Recent content by Knacht

  1. Knacht

    PS4/XOne/Switch/PC Torchlight II

    Das einzigste was nicht Böse ist ist aber Apple DRM :D Der warst doch du oder?
  2. Knacht

    CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

    Ist der Style wirklich so gewollt?
  3. Knacht

    PS4/XOne/Switch/PC Baldur's Gate: Enhanced Edition

    Ach ja da werden Erinnerungen wach. Nicht so ein Casual Kampfsystem wie bei Dragon Age oder den MMO's
  4. Knacht

    » TERA Online

    Gibt es Firend und/oder Trial Codes?
  5. Knacht

    » TERA Online

    @Lynox schaut grafisch schon echt Geil aus. Wie gefällt es dir so?
  6. Knacht

    PS4/XOne/PC Path of Exile

    Hat noch wer nen beta Key für mich :D
  7. Knacht

    Cyber Clean

    http://www.getdigital.de/products/Cyber_Clean Kennt das zeug hier jemand? Falls ja empfehlung oder nicht?
  8. Knacht

    » TERA Online

    Was unterscheidet den Tera von den anderen MMO's? Wow hat mich komplett gelangweilt und bei SWTOR hat wenigstens das leveln spass gemacht....
  9. Knacht

    Elektrorasierer

    Mal schauen ob ich hier ne vernünftige Antwort bekomme ^___^ Bin zurzeit am Überlegen ob ich mir einen Elektrorasierer holen soll. Grund ist einfach der, dass mir die Klingen viel zu teuer sind und ich mich eh nur einmal die Woche rasiere. Allerdings bin ich gerade vom Angebot vollkommen...
  10. Knacht

    PS4/XOne/Switch/PC Broken Age

    Das Zeil waren 400.000 Dollar, was kann Double Fine dafür wenn 2 Millionen zusammenkommen?
  11. Knacht

    Mechanische Tastatur gesucht

    Hey, mich würde mal interessieren wer von euch mit Mechanischen Tastaturen unterwegs ist. Nachdem dieses Jahr meine zweite Rubberdome den geist aufgegeben hat, mochte ich für die nächsten Jahre meine Ruhe haben. Am liebsten eine mit MX Blue, da ich dass geräusch absoult geil finde. Konnte...
  12. Knacht

    Der Ebook Reader Thread

    Definition Hersteller Die 2 bekanntesten Hersteller in Deutschland dürften wohl Amazon mit dem Kindle und Sony sein. In Amerika ebenfalls sehr bekannt ist der Nook der Firma Barnes and Noble. Ebenfalls erwähnenswert dürfte der Oyo sein. Bilder: Vorteile von eBook Readern: -...
  13. Knacht

    NDS DS Lite - Welcher WiFi USB Stick???

    Hallo, Der DS Lite unterstützt ja nur WEP. Da mein Router aber auf WPA2 eingestellt ist fällt die WiFi flach. Es gab früher ja mal den WiFi USB Connector, allerdings liegt der preislich mittlerweile bei ca. 50 Euro. 1. Mit dem Stick ist ja auch WPA möglich oder? 2. Kann man auch einen...
  14. Knacht

    NAS im Eigenbau

    Hallo, habe in nahrer Zukunft vor mir ein NAS zu bauen. Gibt zwar auch fertige allerdings reizt es mich mehr dass ganze selber zu machen. Leider habe ich keine alten komponenten mehr, so dass ich auf Neuware zugreifen muss. Hier ist allerdings das Problem: Ich weiss nicht genau was...
  15. Knacht

    Maxdome - Wer hat Erfahrungen

    Hi, hat hier einer Erfahrungen mit Maxdome und kann es empfehlen bzw davon abraten? Meine Freundin spielt mit dem Gedanken es sich zuzulegen Da sieh in der Gastronomie Arbeitet und oft erst nach 00:00 Uhr heimkommt, wäre es für sie Ideal um ihre Serien zu sehen. Leitung dürfte kein...
Zurück
Top Bottom