Recent content by kiffi

  1. K

    Wie der Mensch die Welt zerstört

    Bilde ich mir das gerade ein oder fehlen mittlerweile einige Beiträge?
  2. K

    Wie der Mensch die Welt zerstört

    Ich finde den ökowahn in den Medien kontraproduktiv übertrieben und hysterisch. Der mensch wird die Welt nicht vernichten können. Der Mensch wird entweder irgendwann im Gleichgewicht mit der Welt leben oder sich selbst beseitigen und die Erde wird sich regenerieren und die Natur sich anpassen...
  3. K

    Früher war alles besser, oder was ich von früher vermisse.

    Ich vermisse von früher die Ungezwungenheit, vor allem auch in den Medien was Humor betrifft. Gerade die ganze Political Correctness Scheiße heutzutage. Wenn ich da an einige Harald Schmidt Sketche aus den 90ern denke, sowas kann man ja heute gar nicht mehr bringen. Kaffe Hack oder Witze über...
  4. K

    Bedingungsloses Grundeinkommen - würdet ihr dann noch arbeiten gehen?

    Müsste man mal alles gegenrechnen. Aktuell arbeiten 32 Mio Menschen Sozialversicherungspflichtig, wobei wahrscheinlich ein paar von denen entweder ALG2 oder sonstige Leistungen zum Aufstocken erhalten. 3 Mio Arbeiten Vollzeit im öffentlichen Dienst, 1,5 Mio Teilzeit im öffentlichen Dienst, Das...
  5. K

    Bist Du ein guter Mensch?

    Um die Frage des Threads zu beantworten, eigentlich nicht. Dazu bin ich viel zu sehr an meinem eigenen Vorteil interessiert. Ab und zu habe ich Anwandlungen der Empathie und des Mitgefühls, denen ich nachgebe. Ich lüge und betrüge nicht, weil da im Endeffekt mehr Probleme als Nutzen bringt. Und...
  6. K

    Gott oder nicht?

    Das ist der größte Irrtum den ich auch nie verstanden habe. Eine vietnamesische Germanistikstudentin von der kann man sagen, dass sie irgendwo ein tieferes Interesse an der deutschen Lebensweise, Geschichte und Sprache haben muss. Den meisten Menschen die hier eingewandert sind geht es in...
  7. K

    Gott oder nicht?

    Ich geb nochmal meinen Senf ab im Lichte der letzten Beiträge ab und ich denke wichtig ist es ein Gleichgewicht zu erlangen, bei dem Stabilität, Freiheit und Wohlstand erreicht werden können. Wieviel individuelle Freiheit können wir zulassen ohne dass die Gesellschaft zuviel an Zusammenhalt...
  8. K

    Gott oder nicht?

    Ich glaube das, weil die Verhältnisse das im Allgemeinen jetzt schon tuen. Mag ja sein dass Hitchens die besseren Argumente hat aber zumindest in den theokratischen Regimes konnte er sich noch nicht durchsetzen. Der normale Wald-und Wiesentrottel hat doch keine Ahnung wer Hitchens ist oder will...
  9. K

    Gott oder nicht?

    Es ist interessant zu sehen, dass hier auch nach 15 Jahren noch die selben Threads weitergeführt werden können. Wobei es logischerweise außer der Änderung subjektiver Präferenzen keine faktische Erweiterung des Wissens gab. Und aus /ajk dem Heidensohn ist jetzt scheinbar /ajk der Christensohn...
  10. K

    PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 6

    Ich fand RE6 jetzt nicht so schlecht, wie es die Leute hier machen aber ich erwartete auch kein RE im alten Stil. Das wird es nunmal einfach nicht mehr geben und es hätte jetzt im Jahre 2012 auch nicht die gleiche Wirkung wie damals in den 90ern. Ich mag RE6 für das was es ist, man muss sich...
  11. K

    SH3 Ending Song

    Kann mir hier einer vielleicht sagen, wie der Sänger aus dem Endsong von Silent Hill 3 heißt, ihr würdet mir da echt helfen?
  12. K

    PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

    Zu dem Itemsystem,ich weiß nicht ob man von dem Händlersystem weggehen soll.Die Händler haben meiner Meinung nach,etwas die Atmosphere gestört.Man könnte ja so eine Art Mischung aus dem alten und dem neuen System machen.Storyrelevante Gegenstände nehmen keinen Itemplatz ein,dafür aber z.B...
  13. K

    PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

    Die Story von RE CV war doch weit besser als die von RE3 und 0 sogar besser als die des ersten Teils fand ich. Die Familiengeschichte der Ashfords und deren kranke Familienbeziehungen.Besonders Alfred was shocking. Die Sache mit dem Gefängniswärter etc. Ein Besuch aus dem Totenreich und...
  14. K

    PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

    Also die Gegner sind doch recht zahlreich und viel gefährlicher als die ollen Zombies.Es gibt viele Gegner die machen dich blitzschnell fertig. Die alten Teile waren doch zu aller erst dummes Rumstehen in einer Ecke.Man ballert alles in seine Gegner,wenn die dann zu nahe kommen,dann geht man...
  15. K

    Die neuen Simpsonsfolgen

    Vielleicht wurde dieses Thema schon behandelt aber falls nicht ist es jetzt auch egal. Samstags um 17:30 Uhr laufen auf Pro Sieben ja immer die neuen Folgen von den Simpsons.Und ich hatte heute endlich mal Zeit mir eine Folge anzusehen.Nunja,die Simpsons waren ja eine meiner Lieblingsserien...
Top Bottom