Recent content by Itoshiki

  1. Itoshiki

    PS4/PS5/XSeries/PC Final Fantasy XIV: Dawntrail

    Viel schlimmer als letztes mal kann es ja kaum werden, hab fast das ganze Addon nur mitten in der Nacht spielen können. :kruemel:
  2. Itoshiki

    PS4/PS5/XSeries/PC Final Fantasy XIV: Dawntrail

    Bin dabei, mal schauen wie katastrophal der Launch diesmal wird :coolface:
  3. Itoshiki

    PS4/PS5/PC Granblue Fantasy: Relink

    Man kann unten in der Leiste einfach drei verschiedene Größen einstellen, war jetzt nicht wirklich ein Problem und ist ja das selbe wie auf Mobile letztendlich. Finde das selber viel entspannter am PC, alleine schon wegen der Soundausgabe. Das beste ist aber der eigenständige Account, der nicht...
  4. Itoshiki

    Stammtisch Der allgemeine Fighting-Game_Thread

    Das ist ja eigentlich heutzutage nirgendwo mehr das Problem, selbst die "kleineren" Games haben super Animationen, jetzt mal abgesehen von so ganz wilden Games wie Fight of Animals. :coolface: Kaum zu glauben, Marie kommt endlich raus. Leider haben die Entwickler mit ihrer Selbstzensur das...
  5. Itoshiki

    Stammtisch Der allgemeine Fighting-Game_Thread

    Mir gefällt auch die stetige Weiterentwicklung von SNK etwas besser, trotzdem finde ich dass SF6 schon ein enormer Schritt zu 4 und 5 ist. Vor allem wenn man jetzt Models mit den Neandertalern von 4 vergleicht sieht man schon eine deutliche Verbesserung beim Stil ohne den jetzt komplett zu...
  6. Itoshiki

    PS4/PS5/PC Granblue Fantasy: Relink

    Der Manga ist abgeschlossen bei uns, aber setzt leider noch weniger um als die Serie, in der TV Serie haben sie einiges von der Hauptstory aus dem ersten Storyarc umgesetzt aber für die komplette Erfahrung führt kein Weg am Original GBF vorbei. Man kann das nicht nur Mobile spielen sondern auch...
  7. Itoshiki

    PS5 Stellar Blade

    Die offiziellen Infos sind raus, die japanische Version hat auch alle Texte: 💪🥹
  8. Itoshiki

    PS4/PS5/XSeries/PC Final Fantasy XIV: Dawntrail

    https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/special/2024/Little_Ladies_Day_Hatching_tide/fnvycqn3ol https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/special/ffxvi/ Event Time :moin:
  9. Itoshiki

    PS4/PS5/PC Granblue Fantasy Versus (Arc System Works)

    Am 2.4. schon Vane Time, sieht erfreulicherweise auch nicht zu träge aus. :tinglewine:
  10. Itoshiki

    PS4/PS5/PC Granblue Fantasy: Relink

    Es kommen noch ein paar kurze Cutscenes im Stolz Schwierigkeitsgrad, die Rolan Story hat er schon durch. Der Luci wartet im allerletzten Quest auf dich, dafür musst du alle davor clearen:awesome: Terminus Grind Go Go :coolface:
  11. Itoshiki

    PS4/PS5/PC Granblue Fantasy: Relink

    Bin stolz auf dich :puppy: :puppy:
  12. Itoshiki

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    Euch ist schon klar, dass das der falsche Thread ist :ol: - echter Fußball leider keiner dieses WE :heul:
  13. Itoshiki

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    Juckt mich null von welchem Austatter die die Millionen kassieren, beide liefern für die hohen Preise sowieso nur extrem selten Trikots die mal wirklich besonders aussehen. Tendenziell sehe ich aber Nike Trikots insgesamt als noch minderwetiger an. Glaube beim VfL haben die auch einige der...
  14. Itoshiki

    PS4/PS5/XSeries/PC Final Fantasy XIV: Dawntrail

    Ne braucht man echt nicht, mit den ganzen Zufallsinhalten am Tag kann man sogar problemlos weitere Klassen später in ein paar Tagen von 1 auf Max hochleveln. Würde auch auf jeden Fall versuchen auf Shiva zu kommen.
  15. Itoshiki

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Guilty Gear -Strive-

    :banderas: Echt absolute Premium Season bisher, auch wenn es echt lange dauert. 🏆
Zurück
Top Bottom