Recent content by Kakashi

  1. Kakashi

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Elden Ring

    Könnte mir auf Playstation jemand bitte mit den Gargoyles in Nekron helfen? Nach 40 Versuchen habe ich es leider immer noch nicht geschafft. Ich habe es auf den Drop abgesehen und würde gerne neu skillen sobald ich das Twinblade habe. Für Hilfe bei dem Kampf wäre ich dankbar. Mein player tag ist...
  2. Kakashi

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    Dich gibts auch noch :uglylol:
  3. Kakashi

    Champions League u. Europa League

    Ich hatte ja gedacht, dass du nach 7-8 Jahren mal erwachsen und weniger salty geworden bist, aber Fehlanzeige :coolface:
  4. Kakashi

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    :coolface: Noch 6 Tore für Robert.
  5. Kakashi

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    Ich halte den Abgang von Thiago für richtig gefährlich. Wir haben zwar ein Überangebot im zentralen Mittelfeld, aber einen Spielertypen wie Thiago haben wir sonst nicht. Kimmich und Goretzka sind klasse, aber ganz andere Typen, auch wenn sie die gleichen Räume bespielen. Nach Rummenigges Aussage...
  6. Kakashi

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    Sané verweilt in München. Ich gehe davon aus, dass der Transfer morgen verkündet wird.
  7. Kakashi

    PS5 Nach der Präsentation: Day One oder nicht?

    Ich fand die Präsentation gestern eher enttäuschend. Hätte mir gewünscht man hätte die Konsole an sich genauer vorgestellt. Wird sich bei mir nach den Launch-Games richten. Ich schätze kaum eins der Spiele die mich angesprochen haben, werden zum Release verfügbar sein.
  8. Kakashi

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    https://www.kicker.de/775501/artikel/drei_gruende_warum_san_fuer_bayern_deutlich_guenstiger_wird Das wurde hier noch gar nicht diskutiert? Freut mich, guter Fang, wenn es denn nun endlich klappt. Ein Restrisiko bleibt, blickt man auf die Verletzungshistorie. Aber das kennt Bayern ja von Ribery...
  9. Kakashi

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    Ne, nicht wirklich. Da muss mir schon sehr langweilig sein :D @Sasuke: Dann müsste ich ja permanent hier sein :coolface:
  10. Kakashi

    Show Der exorbitante Wrestling-Thread

    Vorab: Ich habe das Match von gestern noch nicht gesehen und kenne den Ausgang nicht, bin mir aber sicher, dass Moxley gewonnen hat. Ich muss dir zu Jake Hager auch total widersprechen. Meiner Meinung nach neben Spears einer der wenigen AEW-Wrestler, bei dem es mal noch so gar nicht zündet. Und...
  11. Kakashi

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    https://www.kicker.de/773843/artikel Wenn das stimmt, sollte man mit dem Gedanken spielen auf der Position den Umbruch einzuleiten. Ich hätte Neuer gerne noch ein paar Jahre hier und bin der Meinung, dass sein Weggang schmerzen würde. Aber 20 Millionen im Jahr zahle ich einem 33-jährigen...
  12. Kakashi

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    Jahre nicht hier gewesen aber alles beim Alten. :roflmao:
  13. Kakashi

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    Musst ja ein richtiger Experte sein, wenn du Lewandowski vor diesem Spiel kritisiert hast. :lol:
  14. Kakashi

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    Das Eigentor von Hummels war #echteliebe.
  15. Kakashi

    Show Der exorbitante Wrestling-Thread

    Die Crowd bei RAW nach WM war ja der hammer :lol: Wie die Arena während Elias' Segment auf einmal zum Fußballstadion mutiert ist.
Zurück
Top Bottom