Recent content by kairi

  1. kairi

    Film Skandinavischer Film gesucht

    Huhu hab da ein kleines Problem. Suche jetzt seit geraumer Zeit einen Film, den ich vor ungefähr 1 - 1 1/2 Jahren mal in einer Sneak Preview gesehen habe. Im Intro, sowie im Outro war kein Titel erkennbar bzw. nicht von den Darstellernamen zu unterscheiden. Der Film fängt an, dass ein Mann...
  2. kairi

    Tropical Islands

    Wir waren von gestern zu heute im Tropical Islands. Soweit hat es uns ganz gut gefallen, negativ sind die extrem vielen Kakerlaken aufgefallen und das nirgendswo steht, wann die Rutschen dicht machen. Habe nun mal im Internet nach einer Übernachtungsmöglichkeit gesucht, wo von den Zelten...
  3. kairi

    Brauche Hilfe bzgl. Schulsport - Hausaufgabe

    Huhu ich muss bis morgen eine min. Zweiseitige Hausaufgabe über die Wichtigkeit von Sportunterricht an berufsbildenden Schulen. Nu isset so, ich halte Sport für Wichtig, Schulsport aber für komplett unsinnig, da bei uns z.B. sowieso nur gespielt (Brennball u. co.), zusätzlich stehe ich mit...
  4. kairi

    Internet Explorer 6 spinnt?? (Acer-Lappi)

    Huhu habe mir letzte Woche ein Acer-Notebook bei Saturn für 800€ gekauft. Ist soweit auch ein super Preis/Leistungsverhältnis, da er z.B. Bluray hat. Aber nun zu meinem Problem, bzw. Problemen: Internet Explorer 6: In unregelmäßigen Abständen, da brauch ich am Pc z.B. nichts machen, der...
  5. kairi

    Loopingbahn

    Da ich nun nächstes Wochenende in den Heide Park fahre und bis dato noch NIE in einer Loopingbahn gefahren bin, sondern nur Achterbahnen wie Desert Race, Colossos, etc. würde ich mich hier über Tipps, wie man sich leichter dazu durch dringt in solche Fahrgeschäfte rein zu gehen! :D Was euch am...
  6. kairi

    Busunternehmen Heide Park - Berlin

    Huhu wollte mal fragen ob hier jemand ein Busunternehmen kennt (außer den teuren Berlinlinienbus), dass von Berlin -> Heide Park Soltau und zurück, wenns geht ohne eine im Preis inbegriffene Eintrittskarte (hab die Merlin Premium Jahreskarte, muss daher nichts mehr zahlen) kennt? Der BlB...
  7. kairi

    Monitor/GraKa Problem

    Huhu habe mir vor einiger Zeit einen neuen PC und eine neue GraKa gleich dazu gekauft: HP Intel Core2Quad Q6600 3gb DDR2-Ram ATI HD 4850 Monitor: Acer p223w Folgendes Problem: Immer, wenn ich den Rechner hochfahren möchte, muss ich zuerst den Monitor und dann den PC einschalten...
  8. kairi

    Verbot von Videospielen? - Werdet aktiv!! -

    Sowas soll man nicht zu laut sagen. Dat können die alten Politiker vllt noch lesen und dann darauf entsprechend reagieren... Deine Sig ist btw. unter der Gürtellinie. @Topic Dazu fällt mir nichts mehr ein. Das ist echt unter aller Sau, was die immer mehr betreiben.
  9. kairi

    Super Mario 64 DS - Wert?!

    Wisst ihr was des für eine Version is? Wir haben eine Mario 64 Version, wo hinten drauf steht, assembled in Germany/game made in Japan / D63760 - Großostheim, innen ist ein NTSC Siegel, sprich US-Fassung und die Anleitung ist auf Deutsch, aber drin steht auch "nur mit englischen...
  10. kairi

    Canon Pixma IP 4300

    n'Abend, folgendes Problem: besagter Drucker druckt keine Tinte mehr aus der PGBK (diese große, fette, die nicht für das Fotoschwarz zuständig ist) Patrone, wahrscheinlich ist der Druckkopf verstopft (Ausweichseln und Intensivreinigungen haben nichts gebracht) und ich hab leider vergessen WIE...
  11. kairi

    problem mit Eye Toy Cam

    habe den treiber, nach der anleitung von finalcraft, installiert und alles so gemacht, wie es da beschrieben wird. Aber immer wenn ich die AMCAP starten will, kommt das problem "Sorry, you have no capture hardware". Das Problem hat auch ein kumpel von mir - was kann man dagegen machen, AUSSER...
  12. kairi

    euRO

    Quelle: http://ragnarok.gamona.de
  13. kairi

    Nintendo Pokemon Rot und Blau Hilfethread

    EDIT by Hubaaaa: Habe den Titel geändert um ihn etwas allgemeiner zu machen. Alter Titel: Mew in R/B 1. Startet ein neues Spiel. 2. Nun spielt ganz normal bis ihr auf ROUTE 25 seid. Dort müsst ihr nämlich AUFPASSEN, dass ihr NICHT gegen den Trainer kämpft, der nach oben guckt. Wenn ihr...
  14. kairi

    NGE als Realverfilmung

    Laut der amerikanischen Fachzeitschrift "Variety" wurde eine Kooperation zwischen ADV Films, Gainax und dem Weta Workshop von Peter Jackson (Regisseur der "Der Herr der Ringe" Filmtrilogie) beschlossen, um eine Live-Action Verfilmung der Anime-TV-Serie "Neon Genesis Evangelion" in Angriff zu...
  15. kairi

    streetfighter ex3

    sry wenns den thread schon gab ^^"
Zurück
Top Bottom