Recent content by JC_Denton

  1. JC_Denton

    Baldur’s Gate III

  2. JC_Denton

    Baldur’s Gate III

    keine Ahnung kenne den Begriff nicht...darum frag ich ja!
  3. JC_Denton

    Baldur’s Gate III

    was meinst du? wäre Kotor oder Dragon age 1 so ein pseude kampfsystem für dich?
  4. JC_Denton

    Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

    Hab mir das heute ein bisschen live gegeben: Tenor der vielen Moderatoren und Experten (und da waren viele verschiedene; etwa auch Paul Di Resta, der Simulator Fahrer von Mercedes, der unter anderem zugegeben hat schon lange von DAS gewusst zu haben und das schon getestet zu haben) Mercedes...
  5. JC_Denton

    Baldur’s Gate III

    Im Gegensatz zu Balders Gate, Star wars kotor und Dragon Age 1 sieht man anscheinend nur die ungefähre Antwort, anstatt des gesamten Textes....wie bei Mass Effect. Finde das auch nicht gut. Darunter haben nämlich etwa bei Dragon Age 3 und Mass Effect die Vielfältigkeit und die Komplexität der...
  6. JC_Denton

    Baldur’s Gate III

    First Baldur’s Gate 3 in-game screenshots have been leaked
  7. JC_Denton

    COVID-19 - What What What

    Die WHO nimmt aktuell an, dass nur jede dritte oder vierte Infektion als "bestätigter Fall" gemeldet wird. Das Problem ist also größer, als die bestätigten Fälle vermuten lassen. Andererseits sinkt damit das statistische Risiko, an einer Infektion zu sterben, in den Bereich von 0,5 Prozent. Eine...
  8. JC_Denton

    COVID-19 - What What What

    Ähm...die Menschheit wird durch den Klimawandel sicher nicht zugrunde gehen. Keine Angst. Aber die Folgen lassen sich halt auch nicht leugnen - und die betreffen halt auch unsere Gesundheit - und die Folgen lassen sich ja schon im Gesundheitswesen nachweisen: Die mit der Klimaerwärmung...
  9. JC_Denton

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    Ich habe diesen Selbstdarsteller schon als USA-Coach nicht leiden können. An jeder Niederlage war wer anders Schuld, während jeder Sieg ein Verdienst Klinsmanns war. Dazu wurde jede Errungenschaft wie was nie vorher da Gewesenes gefeiert - selbst wenn seine Vorgänger genauso erfolgreich gewesen...
  10. JC_Denton

    Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

    Ich glaube nicht, dass Ferrari noch so viel im Köcher hat um Mercedes gefährlich zu werden. Zumindest aktuell. Retten könnte sie höchstens eine größere Pandemie, welches die ersten Rennen lahmlegt und mehr Zeit zum Entwickeln bringt. :coolface:
  11. JC_Denton

    PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

    damit gebt ihr mir ja recht: Rein für die Konsumenten wird sich technisch kaum was ändern durch Raytracing. Die Spiele werden optisch eben keinen Sprung nach vorne machen. Ich kann aber nur hoffen, dass man durch die gesparte Zeit/Ressourcen endlich mehr Energie in KI und co steckt. Da hat...
  12. JC_Denton

    PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

    Ist doch völlig egal welche Technologie hinter welchem Spiel steckt... Es geht mir um den optischen Eindruck, den das Spiel bei mir weckt. Ob das Fake Effekte sind, oder in Echtzeit berechnete, ist mir egal. Wichtig ist, obs gut aussieht/realistisch aussieht. Und Quantum Break nutzt eben kein...
  13. JC_Denton

    PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

    Trotzdem schlechtes Beispiel: hab ja hier vor kurzem Bilder von Quantum break gepostet die ich selbst gemacht hab... Und da sehen die Beleuchtungseffekte besser als jedes Spiel aus, dass heutezutage Raytracing nutzt - obwohl es mit verschiedenen Algorithmen Schatten, Reflexionen, ambient...
  14. JC_Denton

    PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

    schlechtes Beispiel. Die Entwickler waren einfach Faul da...da wäre mit herkömmlicher Technik deutlich mehr möglich gewesen...
Top Bottom