Recent content by IRO

  1. IRO

    Princess Peach vs Dragon's Dogma 2 - Wer gewinnt im Rennen um das beste Spiel im März 2024

    Ist schon amüsant das man darüber so ausführlich streiten kann…
  2. IRO

    PS4/XOne/PC Fallout 4

    find ich auch super, aber ich finde es gleichzeitig schade, wie stiefmütterlich Fallout 3 und Elder Scrolls Oblivion im Vergleich behandelt werden.
  3. IRO

    Was habt ihr euch zuletzt geholt?

    Alles klar, dann ist das nichts für mich! :D
  4. IRO

    Was habt ihr euch zuletzt geholt?

    Wie explizit ist das Spiel? Hab mal gehört das die Spiele im eShop cut sind und auf Modul uncut. Ist ne ernste Frage, weil wenn ich mir so ein Bumsspiel kaufe, dann soll es auch richtig. :D
  5. IRO

    XSeries/PC Senuas Saga: Hellblade 2

    Ja, zuvor wurde hier auch spekuliert, ob HL2 eine dt. Sprachausgabe bekommt oder nicht. Das lässt sich ja auch alles argumentieren, genauso ein Playstation Release ist jetzt echt nicht unrealistisch .
  6. IRO

    XSeries/PC Senuas Saga: Hellblade 2

    Das ist schon krass jegliche Spekulation zu verbieten, speziell im Gaming…
  7. IRO

    Stammtisch Der Xbox Stammtisch

    Ich bezweifle das man mit besserer Hardware groß punkten kann, die meisten heutigen Spiele sehen ja schon meist nur minimal besser aus, dieses Phänomen dürfte sich noch verstärken.
  8. IRO

    PS5 Gerüchteküche - Naughty Dogs next Game

    Ist doch im Prinzip egal, also beide Settings gibt es ja ohne Ende, den Unterschied würde so oder so ND machen.
  9. IRO

    XSeries/PC Senuas Saga: Hellblade 2

    Sehr gut, einer muss es ja tun! ;)
  10. IRO

    XSeries/PC Senuas Saga: Hellblade 2

    Wer entscheidet denn was relevant ist?
  11. IRO

    XSeries/PC Senuas Saga: Hellblade 2

    Die Spiele werden alle für die PS5 kommen, siehe wie damals die Sache mit den PC Ports lief. Das werden die halt wiedet Stück für Stück machen, damit der Shitstorm klein bleibt.
  12. IRO

    Xbox wohl bald Third Party

    Nach einem Jahr sind die Spiele alt, eigentlich schon nach drei bis sechs Monaten, es erscheinen schlicht unzählige in kurzer Zeit.
  13. IRO

    XSeries/PC Senuas Saga: Hellblade 2

    Also ich bin mir sicher das es eine dt. Sprachausgabe haben wird.
  14. IRO

    Zero Tolerance Israel-Gaza-Krieg

    Das ist doch absurd, dann soll es also Irans Vergeltung gewesen sein, klarzustellen, das sie gegen Israel und Co. chancenlos sind?
  15. IRO

    Zero Tolerance Israel-Gaza-Krieg

    Ich bin ja echt gespannt, wann die USA mal aus ihrem Winterschlaf aufwacht und aufräumt. Ich verstehe ja das sie ein Risiko bei Russen mit den Atomwaffen sehen, aber der Iran, das ist doch die Gelegenheit ein Exempel zu statuieren.
Zurück
Top Bottom