Recent content by Hypertrooper

  1. Hypertrooper

    PS4/XOne/Switch/PC Scott Pilgrim vs The World: The Game (Complete Edition)

    Auf XBLA wird es nur 800MSP kosten. Wird definitiv gekauft.
  2. Hypertrooper

    PS4/XOne/Switch/PC Scott Pilgrim vs The World: The Game (Complete Edition)

    Werde auf die Xbox 360 Version warten. Grund? Erfolge und ich habe 4 Controller für die Xbox. Kann es kaum erwarten als Fan der Comic-Reihe :D
  3. Hypertrooper

    Alan Wake

    Gut. Das DLC wog auch nur 350mb? Ich bin bei solchen Größen immer misstrauisch, ob da wirklich multilingual sind.
  4. Hypertrooper

    Alan Wake

    Mein Key kam heute auch an. Weiß jemand ob das DLC multi ist? Also die engl. Sprachausgabe im deu. DLC beinhaltet ist?
  5. Hypertrooper

    Alan Wake

    Lesen sich eigentlich paar Leute den Thread durch?(Bzw. die letzte Seite) Es gibts Vollidioten so wie ich, die den Code schon aktiviert haben. Wer dies tat, bekommt einen neuen von Microsoft zu geschickt...
  6. Hypertrooper

    Alan Wake

    Zum Thema DLC: Twitter-Eintrag Was für ein Service!
  7. Hypertrooper

    Alan Wake

    Habe meinen ausgelöst als der Xbox Service Twitter Account gesagt hat, dass es draussen ist. :(
  8. Hypertrooper

    Alan Wake

    Ich habe Amazon.co.uk das SPiel vorbestellt für ca. 47pfund. Da gibt es doch TPG oder? Dann kriege ich das Spiel auch für 39,99Pfund oder?
  9. Hypertrooper

    Alan Wake

    Eine Stundenzahl von 20. Wäre wünschenswert, aber mehr als 20 Stunden ist wirklich viel.
  10. Hypertrooper

    Borderlands

    Es sollte jetzt verfügbar sein! Hat jemand zufälliger Weise 20MS Points?
  11. Hypertrooper

    Borderlands

    Das wurde aber heute von UK Xbox-Community Manager gepostet
  12. Hypertrooper

    Borderlands

    http://twitter.com/AceyBongos/statuses/9526768776 :(
  13. Hypertrooper

    Borderlands

    Ich bin jetzt Level 40. Hehe :)
  14. Hypertrooper

    Borderlands

    Preview-Videos gab es zurück. Sogar fast eine kleine Virale-Marketing Kampagne. General Knoxx hat ein Twitter Account. Evtl. kommt morgen eins.
  15. Hypertrooper

    Alan Wake

    Wie ich es verstanden habe, sind das die Figuren aus Alan Wake's Roman.
Zurück
Top Bottom