Recent content by HughJass

  1. HughJass

    Fallout 3

    hast du die cryptomatische brille aus dem wasserkasten der toilette im haus des spions mitgenommen? wenn du die aufsetzt, siehst du nämlich kerben auf den vasen, womit sich das mit der reihenfolge ganz einfach klärt;-)
  2. HughJass

    Fallout 3

    dann haste aber einiges ausgelassen. wenn man halbwegs alle locations abklappert, sind locker 120h drin. ich hab normalerweise kein problem mit cuts, aber bei fallout 3 ging das eindeutig zu weit. es wurden nicht nur die splatteranimationen und jedweder! blutstropfen rausgeschnitten, sondern...
  3. HughJass

    Need for Speed: Hot Pursuit (Remastered)

    in criterion we trust :D
  4. HughJass

    Cw backlog-a-ton thread

    hilfe, ich ertrinke in spielen, die ich nicht fertig bekomme, oder nach dem kauf gar nicht erst anfange :D bin ich der einzige, der manchmal das gefühl hat, spiele lieber zu kaufen als dann auch zu spielen? nun ja, dieser thread ist dazu da, alle eure spiele aufzulisten, die ihr noch fertig...
  5. HughJass

    Fallout 3

    ich trotz 300h spielzeit auch nicht. deswegen hab ich mir gedacht, daß er nur das gemeint haben kann ;)
  6. HughJass

    Fallout 3

    keine angst, du verlierst keine quests durch das besuchen von gewissen locations. das schlimmste, was dir passieren kann, ist daß du nochmal zu einer location hin mußt. im falle von fort bannister entgeht dir, sofern du broken steel hast, eine special encounter, die erst nach abschluß der...
  7. HughJass

    Heavy Rain

    ich werd von der demo auf jeden fall die finger lassen, will mir ja nicht das spiel verspoilern:)
  8. HughJass

    Kaufberatung für einen Ahnungslosen

    hallo pc-freaks, nach reiflicher überlegung und vielen stunden mit der konsolenversion von fallout 3, und dem schrottport von dragon age für die konsolen habe ich mich dazu durchgerungen, nach vielen jahren tatsächlich wieder einen spiele-pc neben meine ps3 zu platzieren. ich habe aber den...
  9. HughJass

    Fallout 3

    obwohl ich oblivion zum kotzen fand und fallout 3 verdammt geil finde, würde ich eher sagen: laß es.
  10. HughJass

    Fallout 3

    tsts, den verschwendet man auch nicht zu beginn des spiels:-D du kannst ihn bei händlern reparieren lassen, bei moira bspw, allerdings nur bis auf 54%. später im spiel kannst du geld in die handelskaravanen investieren. der beste effekt dabei ist, daß damit auch der repairskill der händler...
  11. HughJass

    Fallout 3

    öhh, 0mal? :-D aber gut zu wissen fürs nächste spiel von beth:-) trotzdem ne frechheit, daß man zu sowas gezwungen wird
  12. HughJass

    Fallout 3

    so, vorgestern hab ich das spiel beendet. spielzeit: 138std 25min, scheint mir gefallen zu haben :D bis auf MZ habe ich auch alle add-ons gespielt, die mir alle gefallen haben, mit ausnahme von anchorage. das ging keine 3std, und hätte auch keine minute länger dauern dürfen. stupides...
  13. HughJass

    Fallout 3

    luna, paß beim download auf, daß deine version dazu auch kompatibel ist. weiß nicht genau, ob es bei den 360 versionen anders ist, aber zumindest auf der ps3 laufen bspw die us-add ons nicht mit den pal-versionen. was die größe angeht, ich hab mir the pitt, broken steel und point lookout geholt...
  14. HughJass

    Fallout 3

    cha auf 1? seh ich etwa aus wie n ghoul? :D durch die 10 ränge für intensives training, und die wackelpuppen isses imo auch gar nich nötig. waffe wegstecken, hmm ja, das macht einen 0.1km/h schneller xD @wednesday keep on trying. wie gesagt, den superdupermart kann man mit der 10mm pistole...
  15. HughJass

    Fallout 3

    das spiel gibt einem wenig guidance, man muß schon viel selbst herausfinden. geh erstmal nach megaton, das ist nicht weit vom vault im süden. da mußt du eh hin, wegen der mainquest, und es gibt sidequests, die man als anfänger auch packen kann. ich hab mit dem wastelandsurvival guide angefangen...
Zurück
Top Bottom