Recent content by Homie1990

  1. Homie1990

    PS4/PS5 Gran Turismo 7

    Wie dumm ist das bitte das es 3 Trophäen gibt die ich durch synchronisieren des Speicherstands zwischen PS4 und PS5 Version auf der PS5 Version nicht holen kann?
  2. Homie1990

    PS4/PS5 Gran Turismo 7

    Hey Leute, sagt mal wechselt hier einer zwischen der PS4 und PS5 Version beim zocken? Im Gegensatz zu anderen Spielen wird hier ja der Speicherstand synchronisiert. Ich habe jetzt jedoch auf der PS4 Version 8 Trophäen, auf der PS5 Version dagegen 0. Ich werde so ja garkein Platin holen können...
  3. Homie1990

    Der PS5 Anfänger und Probleme Thread (Startpost Prob/Behebung)

    Ok danke. Games bin ich gerade auf die Pro am runterladen, mal schauen ob das dann alles so klappt wie ich mir das vorstelle. Eingestellt ist jedenfalls alles richtig.
  4. Homie1990

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Call of Duty: Black Ops Cold War (Treyarch)

    Also Cold War schmiert bei mir ab wenn ich im Hauptmenü von Cold War war die PS5 in den Ruhezustand versetze und sie dann wieder starte. Dann hab ich direkt einen Absturzbericht. Das Spiel bleibt also nicht an, muss es nach dem Absturz dann neu starten.
  5. Homie1990

    Der PS5 Anfänger und Probleme Thread (Startpost Prob/Behebung)

    Also gleichzeitig spielen ist nicht das Ziel. Möchte nur meine PS4 Pro bei meinem Freund aufstellen um dort hin und wieder ein Ründchen Call of Duty spielen zu können und Zuhause dann halt an der PS5. Muss ich die Speicherdaten immer manuell in die Cloud hochladen oder synchronisieren sich...
  6. Homie1990

    Der PS5 Anfänger und Probleme Thread (Startpost Prob/Behebung)

    Hey Leute. Ich möchte Call of Duty Black Ops Cold War auf meiner PS4 Pro als auch auf meiner PS5 spielen können mit dem selben Account. Das selbe auch mit Modern Warfare. Letzteres hab ich von der PS4 auf eine externe Festplatte kopiert und spiele es auf der PS5 nun von der externen Festplatte...
  7. Homie1990

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Call of Duty: Black Ops Cold War (Treyarch)

    Kann mir einer sagen wie der aktuelle Stand bei der PS5 Version ist? Kann man das Spiel wieder ohne bedenken starten oder nicht? Hab die ganze Zeit die Finger von gelassen. Wenn man googelt findet man leider nur die News von vor 2 Wochen aber sonst nichts neues
  8. Homie1990

    PS4/XOne/PC Call of Duty: Modern Warfare (2019)

    Also nach dem komplett neu installieren da kam diesmal beim Gang auf den Multiplayer eine undefinierbare Fehlermeldung, jedoch ging dann der Store auf und ich wurde endlich auf das Mappack geleitet. Da soll mal einer sagen auf der Konsole hat man weniger Probleme als auf dem PC ?
  9. Homie1990

    PS4/XOne/PC Call of Duty: Modern Warfare (2019)

    Und da liegt mein Problem, genau das war bei mir eben nicht der Fall. Na mal schauen ob es heute abend funktioniert wenn wieder alles runtergeladen ist
  10. Homie1990

    PS4/XOne/PC Call of Duty: Modern Warfare (2019)

    Wo finde ich das denn bitte? Im Store hab ich nichts gefunden. Konnte nur den Multiplayer Teil laden aber von einem Mappack hab ich nichts gesehen
  11. Homie1990

    PS4/XOne/PC Call of Duty: Modern Warfare (2019)

    Bei mir kommt seit dem Update "Sie besitzen mindestens ein Mehrspieler-DLC-Pack nicht. Bitte laden Sie es herunter und installieren Sie es." Hab schon die Lizenzen erneuert auf der PS4 und auch den Multiplayer Teil schon neu geladen. Hilft nicht leider. Keine Ahnung was ich noch machen soll
  12. Homie1990

    PS4/XOne/PC Call of Duty: Modern Warfare (2019)

    Also keine Ahnung ob ich doof bin aber wie erledige ich bitte bei Missionen einmal "Kriegerkodex" Ziel Nummer 4: Erreichen Sie 20 Abschüsse mit Ausrüstungen und "Trainingslager" Ziel Nummer 4: Erledigen Sie 3 Feinde mit Primärausrüstung? Hab echt kein Plan. Einfach mit einer meiner...
  13. Homie1990

    Switch Super Smash Bros. Ultimate

    Habs leider noch nicht, aber der Onlinemodus ist wohl leider wieder mega laggy. Menno Bzw. nicht laggy sondern halt Input Lag bei der Steuerung.
  14. Homie1990

    Xbox One XBOX ONE X - Probleme und Fragen Thread

    So, heute hab ich die Konsole mal komplett zurückgesetzt, und leider sind die Probleme noch immer da. Da bleibt mir wohl wirklich nur übrig das Teil mal einzuschicken, denn normal kann es ja nicht sein und die Konsole tut ja eben auch nicht das was sie soll
  15. Homie1990

    Xbox One XBOX ONE X - Probleme und Fragen Thread

    crazillo, das ist leider eine Krankheit bei den Sticks. Hatte ich schon bei der Xbox 360 bei all meinen Controllern egal wie alt. Bei meinen One Controllern hab ich da aber noch nicht drauf geachtet. Controller neu anmelden in dem man am Controller die Verbindungstaste drückt bis er blinkt und...
Zurück
Top Bottom