Recent content by Hatschii

  1. Hatschii

    PS4/XOne/PC Resident Evil 3 - Remake

    Bissel skeptisch bin ich auch noch. Werds mir ziemlich sicher kaufen, weil Remake 2 fantastisch war, aber wenn ich im Previewvid was von "20 Minuten auf der Flucht vor Nemesis" lese, klingt das für mich eher abtörnend. :hmm:
  2. Hatschii

    PS4/XOne/PC Resident Evil 3 - Remake

    Deswegen abwerten ist natürlich Blödsinn, verstehe aber, wenn Leute dieses "Gehetzt werden" Gameplay, das durch Nemesis anscheinend ja nochmal ne ganze SChippe stärker ist wie bei Mr. X, nicht so super finden. Halt Geschmackssache.
  3. Hatschii

    PS4/XOne/PC Resident Evil 3 - Remake

    Previews sind so, wie ich vermutet habe. Resi3 wird deutlich temporeicher und die Verfolgungsabschnitte von Mr. X im Remake sind hier durch Nemesis viel ausgeprägter. Mir hat das taktische Haushalten mit der knappen Munition und das Gruselfeeling in den engen, dunklen Räumen der Polizeistation...
  4. Hatschii

    Switch Nintendo Switch - Games

    https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjhqbfPkO3nAhVqiIsKHbumDT0Q0PADMAB6BAgEEAU&url=https%3A%2F%2Fwww.gamepro.de%2Fartikel%2Fmetro-redux-nintendo-switch-check%2C3354719.html&usg=AOvVaw3lXKzyNF6laaF1oAHn7ORv
  5. Hatschii

    Nintendo Gerüchteküche Nintendo

    Wohl keine grosse Direct in Sicht. Schade zwar, aber was Spiele betrifft, find ich mir ungeachtet dessen momentan mehr als genug. Two Point Hospital, Metro und Rune Factory 4 reizen mich. Animal Crossing steht vor der Tür und im Sale gibts grade viele interessante SChnäppchen, unter anderem die...
  6. Hatschii

    Die dunkle Seite der Traumfabrik Hollywood

    Hättest du den Artikel gelesen, wüsstest du, dass der Autor den Antisemitismus von Weinsteins Gespielinnen aufzeigt.
  7. Hatschii

    Die dunkle Seite der Traumfabrik Hollywood

    Wow, den Wall of Text hast du in 5 Minuten durchgelesen? Wohl doch nicht, sondern bloss der Versuch, mit haltlosen Rechtsanwürfen unliebsame Gegenstandpunkte mundtot zu machen. Mankenntes. xD
  8. Hatschii

    Die dunkle Seite der Traumfabrik Hollywood

    Wer nicht in die me too Vorverurteilungfalle getappt ist, kann sich in dieser (vor Fällung des Urteils erstellten) profunden Prozessanalyse mit all ihren Widersprüchlichkeiten und fragwürdigen moralischen Doppelgleisigkeit der "Opfer" informieren...
  9. Hatschii

    VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

    ? Platz 9 in UK, oder?
  10. Hatschii

    Switch Nintendo Switch - Games

    deine Methode, plumpe Bashabsichten wie ehrlich gemeinte Kritik aussehen zu lassen, ist ebenso plump wie durchschaubar, lieber amiga. xD Ja, Switch hat ne Menge PS3 (und auch PS4) Portierungen und Indies, davon aber mittlerweile sehr viele äußerst gelungene und auch genug Eigenständiges und...
  11. Hatschii

    PS4/XOne/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

    nö, auf der regulären verbesserten 2019er Switch. Text und Items im Inventar find ich gut lesbar, da solltest du keine Probleme mit haben. TS hab ich noch nicht probiert und kann dazu nix sagen. Grafisch ist es für Switchverhältnisse sehr ordentlich, aber der kleine Switch "verschluckt"...
  12. Hatschii

    ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

    Wurde vor mehr als 10 Jahren auch schon von Little Big Planet behauptet - and it never did happen. :scan:
  13. Hatschii

    ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

    Fallout 4, Crash, Sonic, Dead Space usw. gibts auch schon! TLOU2 hol ich mir paar Monate nach Release kostenlos über Dreams und hab direkt 60 Euro gespart. Was bin ich für ein gerissener Fuchs. :awesome:
  14. Hatschii

    PS4/XOne/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

    So. Nach 20 STunden oder so ists endlich runtergeladen und ausprobiert und was soll ich sagen? Hätte nicht gedacht, dass es so famos auf dem kleinen Schirm aussieht. In den Cutscenes sehen die Charaktermodelle scharf und detailliert wie eh und je aus und auf den ersten Blick gar kein grosser...
  15. Hatschii

    Capcom Vs. Nintendo

    Ausser Resi5 sind die Ports doch gut geworden. :verwirrt: Kommt halt sonst net viel von Capcom für Switch.
Top Bottom