Recent content by Hanno

  1. Hanno

    PS4/XOne/Switch/PC Risen [Piranha Bytes]

    Immer diese Schulterpolster. 80's galore.
  2. Hanno

    Fallout 3

    Also, dass das Kampfsystem und die RPG-Mechanik dahinter gelitten hat, dass ist ja nun kein Geheimnis. Damit muss man sich eben abfinden können, dass das alles ein bisschen, mh, actionreicher ist. Kann schon verstehen, dass sich da viele Fallout 1&2 Fans ein bisschen auf den Schlips getreten...
  3. Hanno

    Fallout 3

    Vorweg: Ich hab das Ding bei einem Freund (ja, richtiger Freund) nur eine knappe Stunde gespielt und vielleicht nicht alles durchschaut (*hust* Sixpack), aber hier mein eindruck: Das verdient den Namen "Taktikmodus" verdient den Namen nicht, sondern ist im besten Falle eine Zielhilfe. Es scheint...
  4. Hanno

    Fallout 3

    Jup, habs vorhin schon kurz bei einem bekannten angespielt. (Ersteindruck bestätigt: Wie schon bei Oblivion möchte ich Bethesda gerne mit spitzen Steinen bewerfen)
  5. Hanno

    VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

    Bis jetzt muss sich das Tie-Ratio vor dem der 360 oder gar der PS3 nicht verstecken. Da musst du dir also erstmal wenig Sorgen machen.
  6. Hanno

    VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

    Da steht doch dick drüber, dass WiiSports in die Statistik nicht mit einfließt.
  7. Hanno

    VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

    Hä? 2-17-jährige: 40% 19-24-jährige:10% bleiben 50% für die unter 2 und über 24;)
  8. Hanno

    VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

    Ne, auch nicht wenn alles glatt läuft. Wenn alles glatt läuft werden es eben 1-3mio. Und das ist schon großzügig. "wenn alles glatt läuft"...ich glaub mein Schwein pfeift. Wenn alles glatt läuft wird Cottbus noch Meister, oder wie Definierst du das?
  9. Hanno

    VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

    Dir ist schon klar das Smash Bros. und Mario Kart die stärksten Titel des Gamecube waren? Da muss LBP in COD4-Sphären vorstoßen...und mal ehrlich, sowas kann der stärkste Sonnenbrillenträger nicht glauben. LBP kann mit der Million schon zufrieden sein. Wenns mehr wird schön, aber über 5mio sind...
  10. Hanno

    VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

    ach du meine Güte. Willst du jetzt ernsthaft die SW-Verkäufe der Wii anhand der Top 10 eines Monats beurteilen? Strohalm anyone?
  11. Hanno

    VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

    Bei Nintendo schon (zum angeben, wie du schon sagtest), NPD und co. machen das aber meines Wissens nicht. Wär' auch unfair, die stehen ja so schon immer ganz oben;)
  12. Hanno

    VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

    Nach meiner Erfahrung entscheidet die Technik zuallerletzt was möglich ist, was glaubwürdig und intensiv ist. Dafür gibt es so viele Beispiele. Das ganze "lebendige Welt"-Gerede zum Beispiel. Immer wieder wird behauptet, mit PS3 und 360 könne man jetzt so viel lebendigere Welten erschaffen. Wenn...
  13. Hanno

    VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

    Dabei wurde es extra schon vershootert;)
  14. Hanno

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    Aber hallo. Man sollte endlich aufhören jede mehr oder minder gefloppte Konsole als Hardcore zu bezeichnen.
  15. Hanno

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    Darji, das Argument ist einfach nicht mehr haltbar. Es ist furchtbar offensichtlich, dass sich alle 3 Konsolen im Großen und Ganzen einen Markt teilen. Vor dem Launch konntest du damit Punkten, mittlerweile wurden wir aber eines besseren belehrt. Ist zwar eine elegante und einfache Ausrede für...
Zurück
Top Bottom