Recent content by Hallow´s Victim

  1. Hallow´s Victim

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    Das ist halt ihr Trademark und das bedienen sie schon sehr gut, dass muss man ihnen lassen.
  2. Hallow´s Victim

    XOne/XSeries/PC Forza Horizon 5

    Ja, vertehe ich schon, zumindest haben sie aber nicht gelogen und gesagt, es läuft auf Konsolen XY Hardware, am Ende stellt sich heraus, dass es PC Footage war...sowas kam schon weiss Gott oft vor...
  3. Hallow´s Victim

    XOne/XSeries/PC Forza Horizon 5

    An da PC Fassung wird es sicher nicht rankommen, dass war schon immer so, wird auch so bleiben, ABER es wird auch auf der XsX großartig aussehen.
  4. Hallow´s Victim

    XOne/XSeries/PC Forza Horizon 5

    Ist jetzt aber auch nicht ungewöhnliches, ist absolut usus, dass PC Material gezeigt wird.
  5. Hallow´s Victim

    Microsoft Xbox Game Pass

    Hmm, hab ich leider befürchtet, alleine schon dass sie au der Iso- Perspektive und von einem Action RPG hin zu einem Action Adventure sind , hatte mich sehr skeptisch gemacht... wobei PC Gamer dem Spiel ne gute 82% Wertung verpasst haben, ihre Reviews fand ich eigentlich immer ziemlich verlässlich.
  6. Hallow´s Victim

    PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

    Wann SE, technisch so grandiose Arbeit, wie bei der FF VX PC Fassung abliefert, dann kann man sich wirklich darauf freuen👌
  7. Hallow´s Victim

    Microsoft Xbox Game Pass

    Da kann man nun wahrlich nicht meckern!Jetzt muss MS nur noch n exklusiv Deal mit Sony abschließen, dass Teile ihrer 1st party Titel in den GP wandern 😎
  8. Hallow´s Victim

    Disney+

    Luca ist wirklich klasse 👍, Pixar hat einfach (fast) immer tolle Ideen und versprüht Charme pur... Will den auf 4K Disc!
  9. Hallow´s Victim

    Disney+

    Oh, auf Luca bin ich auch gespannt. Im Prinzip hat mich bisher, so gut wie kein Pixar Film enttäuscht, im Gegenteil.
  10. Hallow´s Victim

    Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

    Ewoks - der Kampf um Endor... Kult 😎👍
  11. Hallow´s Victim

    Vinyl

    Hab mir erst gestern den hier gegönnt, inkl Röhrenvorverstärker 😍
  12. Hallow´s Victim

    PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

    Das FF 7 Remake ist in der Epic Store Datenbank schon gelistet... https://www.pcgames.de/Final-Fantasy-7-Remake-Spiel-55720/News/In-der-Datenbank-des-Epic-Games-Store-aufgetaucht-1374230/ ne offizielle Ankündigung wird wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen.
  13. Hallow´s Victim

    XOne/XSeries/PC Halo Infinite

    Stimmt, sind definitiv klare Verbesserungen zu sehen!
Zurück
Top Bottom