Recent content by GSoda

  1. GSoda

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    Joa sieht im Moment eher nach 50k aus -da man aber wohl nur Text übersetzt hat (also Sound ist immer noch englisch -durchaus üblich in Jp) dürfte sich das trotzdem noch lohnen...wahrscheinlich. Wobei das ja auch nicht alles ist was Kohle kostet...
  2. GSoda

    VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

    GT5 hat sich meiner Meinung nach durch die ganzen kostenpflichtigen beinahe-Demos seiner Systemseller-Qualitäten selbst berraubt und FFXIII kann schon deshalb kein Systemseller sein weils Multi ist (ausgenommen Jp). Edit: Du meintest warscheinlich FF XIII Versus...da bin ich allerdings nicht...
  3. GSoda

    PS4/XOne/Switch/PC Risen [Piranha Bytes]

    Gothic (damit meine ich 1+2) war für mich eines meiner LieblingsRPGs, aber für Risen kann ich mich irgendwie noch nicht so richtig erwärmen. Ich glaube es liegt am Setting. "Tropen"-Insel. Damit verbinde ich monotone (wenn auch hübsche) Landschaften und irgendwie auch viel Geziefer aber wenig...
  4. GSoda

    VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

    Lol wie üblich. Bisher wurde sich immer über alle lächerlich gemacht die Amazon in irgendeinerweise als legitimen Indikator für Erfolg genommen haben (selbst im VGchartz thread) ...aber sobald die PS3 und ihr tripple A Vorzeige-Non-Plus-Ultra titel abkacken, ist Amazon natürlich wieder viel...
  5. GSoda

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    Naja, in Relation zur HW-Base scheint sich Yakuza3 auf der PS3 ähnlich gut zu verkaufen wie SO4 auf der 360. Demnach erwarte ich einen Sprung in den wöchentl. VKZ der PS3 auf 35-40k...denke allerdings das SO4 im Westen ein wenig mehr reissen wird als Yakuza3 (wenns überhaupt rauskommt).
  6. GSoda

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    Yakuza das SO der PS3 ? ...schade das es von Sega vertrieben wird. Deren Art Geschäfte zu betreiben ist...merkwürdig (gelinde gesagt). Wollen wir mal für die Sonys hoffen das es auch im Westen erscheint.
  7. GSoda

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    Ahh ok -bringt der wirklich HWtechnisch so viel ? Wie groß war denn die Auswirkung von diesen Edo-Ableger auf die HW-Base der PS3 ?
  8. GSoda

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    Kommt nächste Woche (bzw ja dann diese Woche) irgendwas für die PS3 raus in Jp, oder warum meinste ?
  9. GSoda

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    Wow Wii nur 19k ??? Ist ja krass. Anfang vom Ende ? *g* ...wohl leider nich.
  10. GSoda

    VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

    Naja DS und ME sind ja auch deutlich hinter den Erwartungen zurückgeblieben. Wenn man zB die Madden HD VKZ dagegenstellt sind 600k schon recht wenig...und ob die Wii Version, speziell dieses Games, sooo viel billiger war wäre ich mir nicht so sicher. Immerhin sind bei den EA Sport Games...
  11. GSoda

    VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

    Bis auf Rockband sind das aber keine wirklich berauschenden Zahlen, oder ? Ich dachte Madden sei in den USA die über-IP schlechthin ? nur 600k ?
  12. GSoda

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    Als neue IP ? Mit der miesen Bewertung ? Ich glaube nicht, Tim.
  13. GSoda

    VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

    *g* in der Tat. MGS 4 ist schon ein *sehr* kafkaesques Werk ;)
  14. GSoda

    VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

    Why ? Ist doch ehh immer das gleiche: XboX: Aber der Rod! PS3: 20XY ist das Jahr der PS3 -diesmal bestimmt. Wii: 3rd Parties verdienen nichts mit HC wii spielen. Du bist doch jetzt auch schon ne weile Mod -dir muss doch aufgefallen sein das consolewars so funktioniert.
  15. GSoda

    VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

    ..dafür aber nur zwei Titel in den Wii Top10 die a) nicht casual und b) nicht von Nintendo sind. Ich finde das spricht jetzt nicht unbedingt für die Wii.
Zurück
Top Bottom