Recent content by grim

  1. grim

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

    Sie hätten es nach Release ankündigen sollen. Jetzt ist Zelda noch nich mal raus, und ich habe das Gefühl ein unfertiges Produkt zu kaufen.
  2. grim

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

    http://nintendoeverything.com/first-glimpse-of-zelda-breath-of-the-wilds-pro-hud-mode/ Zelda wird einen Pro-HUD Modus haben, in dem nur Herzen eingeblendet sind. Also Karte, Temperaturanzeige und was es noch gibt sind versteckt. Find ich persönlich super. Vor allem für Zelda, das ja für...
  3. grim

    Minecraft

    Ich wäre auch dabei.
  4. grim

    Minecraft

    Wie gesagt, ich würd gern ne überdachte (oder getunnelte) Minecartstrecke durch den Nether bauen. Hat ja auch den Vorteil, dass da die Distanzen viel kürzer sind. Aber ich könnte gut hilfe gebrauchen, hab z.B. fast kein Eisen für die Schienen. e/ Ok, hat sich erledigt, die beiden portale...
  5. grim

    Minecraft

    Schlafen geht, aber hinlegen nicht mehr.
  6. grim

    Minecraft

    Das missing Chunk Problem gabs auch in der 1.5, das hatte ich in der 1.6 aber bisher noch nicht. Was mich eher nervt ist, das es kaum neuen Content gibt. Wenn man sich anschaut was die Modder in den letzten Monaten geschaffen haben, wirken die Karten und Falltüren von Mojang echt arm: -...
  7. grim

    Minecraft

    Version 1.6 mit Multiplayer-Nether is draußen. Machst du n Serverupdate Candyman?
  8. grim

    Minecraft

    Mir ist grad mein Haus abgebrannt und ich hab CandyMan gebeten ein Backup aufzuspielen. Falls irgendwer (bcycle ?) in der Zwischenzeit irgendwas tolles gebaut hat kanns aber auch wieder rückgängig gemacht werden.
  9. grim

    Minecraft

    Da steht jetzt das Rathaus. Aber ne Falle in was schönes zu integrieren find ich gut.
  10. grim

    Minecraft

    wir wärs mit venedig? das gäbe ne menge palazzi und kirchen + kanäle versailles find ich glaub ich zu repitativ
  11. grim

    Minecraft

    CW-Town Rathaus ist fast fertig =) e/ sieht echt gut aus der Tempel.
  12. grim

    Minecraft

    n Japanischen Tempel hab ich auch grad gebaut =) Zeig mal deinen.
  13. grim

    Minecraft

    Wie wärs erstmal mit ner Tierfalle? Monsterfalle gibts ja schon, aber ich z.B. brauch dringend Wolle.
  14. grim

    Minecraft

    Dazu bräuchte ich aber n eigenen Server, richtig? Ich hab Candyman jetzt auch mal um Rechte gebeten, mal sehn was ihr alle so gebaut habt. Sind auch irgendwelche Redstone-Cracks aufm Server? Ich entdeck das Zeug grad für mich, hab grad ne Alarmanlage (mit sound und licht) und...
  15. grim

    Minecraft

    Also aus ner SP Map ne Multiplayer zu machen oder wenigstens Gebäude zu kopieren geht nicht?
Zurück
Top Bottom