Recent content by GreenArrow

  1. GreenArrow

    Welchen neuen CW - Style bevorzugt ihr?

    Ganz klar Pink :D - Oder Regenbogen? Nein Pink... REGENBOGEN... Aber im Ernst ich bin unentschlossen was ich einstellen soll, bis auf Pika-Gelb und Tingle-.Grün find ich alle eigentlich recht gut gelungen. (Mit fehlt eine rote Nintendo Variante :P)
  2. GreenArrow

    Zero Tolerance Consolewars 7.0 Infos und Entwicklungsstand

    Im Forum sehe ich zwar mein Profilbild, nicht aber in den Newskommentaren oder auch in der oberen linken Ecke der Mainpage. Grundsätzlcih find ich es aber gut, dass man mal alles hinterfragt und neu macht, denn vieles wird einfach nicht (mehr) genutzt.
  3. GreenArrow

    Switch Nintendo Labo

    Ich find die Idee auch klasse auch wenn ich es mir nicht holen werde. Gerade für Kinder ist es aber ne mega sache, zusammen mit den eltern basteln, bemalen und dann damit spielen und sich an dem gemeinsam erarbeiten erfreuen :) - Da wünscht man sich ja eher wieder 8-10 Jahre alt zu sein.
  4. GreenArrow

    CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

    hi, also mir ist folgender Fehler aufgefallen. http://www.consolewars.de/calendar/calendaradd.php?system=26&gid=382&date=2011-06-07 ich kann mich nicht für das Event um 18 uhr anmelden, weil sich dafür zuviele angemeldet haben und der Anmeldelink jetzt unter dem zweiten Event um 21 uhr...
  5. GreenArrow

    Vorschlag: Event-Kalender

    Hallo, wäre es eventuell möglich einen Event-Kalender in die Seite zu integrieren, auf der man sehen kann, wann welche Veranstaltungen im Videospiel-Bereich sind. Von Square-Enix-Party bis Tokyo-Gameshow rund um den Globus. Leider sind Termine nicht immer so präsent. So kann man die Vorfreude...
Zurück
Top Bottom