Recent content by Gorgo

  1. Gorgo

    Heavy Rain

    Ich hab das Spiel quasi seit Tag 1, es auch schon 3x durchgespielt, aber eben nicht zu 100%. Das kommt irgendwann noch, wenn ich mal Zeit hab. Ich bin eher überrascht, dass es so viel % sind. :o
  2. Gorgo

    Heavy Rain

    Ich mag die deutsche Synchro nicht. ... mag ich aber auch generell selten ... oder auch nie :-)
  3. Gorgo

    PS4/Switch Red Dead Redemption

    Ich finde, dass er einer der coolsten Charaktere im ganzen Spiel ist. Hätte ihm nie was antun können ;-)
  4. Gorgo

    PS4/Switch Red Dead Redemption

    Warum hast du denn das getan/willst du denn das tun?
  5. Gorgo

    PS4/Switch Red Dead Redemption

    habe auch gerade den dlc durch Fand aber das Ende ziemlich enttäuschend, war dann aber um so begeisterter als. Geile Idee! Geiler dlc!
  6. Gorgo

    Heavy Rain

    Nein, eben nicht. Immer den selben Speicherstand benutzen. Dann MUSS es klappen.
  7. Gorgo

    Heavy Rain

    du hast auch deinen alten Speicherstand behalten, und nicht bei einem neuen angefangen?
  8. Gorgo

    Fallout 3

    Ist keine Schande. Spar dir das Geld, das sind die DLCs nämlich nicht wert.:shakehead:
  9. Gorgo

    Fallout 3

    Ich kann mich gut erinnern wie es war auf der GamesCon in Leipzig bei der Präsentation dieses Spiels und daran, wie gehyped ich davon war. Konnte den Release kaum erwarten. Tcha, was soll ich sagen: Habe es einmal durchgespielt (incl. Add-Ons) und seit dem nie wieder angeguckt. Obwohl ich es...
  10. Gorgo

    Fallout 3

    Und alle sind glücklich! ;-)
  11. Gorgo

    Fallout 3

    Ja, aber wenigstens passiert noch/überhaupt was, wenn sie sterben ;-) Wenn man in der deutschen Version einem das Bein wegschießt, sieht man nicht, dass man ihm das Bein weggeschossen hat und wundert sich, warum der nicht mehr laufen kann, oder wie? Ist doch dämlich! :lol:
  12. Gorgo

    Fallout 3

    SO viel fehlt da? Boah! Das ist ja schon fast unverschämt! Gut, dass ich gleich die UK gekauft hab. :-)
  13. Gorgo

    Fallout 3

    Jepp, versteh ich! Bin trotzdem generell gegen geschnittene Spiele. Immerhin wird sich der Hersteller was dabei gedacht haben. Und man könnte jetzt mit dem Argument der "zensierten Kunst" kommen, aber das lass ich lieber ... ;-)
  14. Gorgo

    Fallout 3

    Gute Wahl. :goodwork:
  15. Gorgo

    Fallout 3

    Eben, um nichts anderes geht es. Ich bin alt genug und will mich nicht bevormunden lassen. Also besteh ich auf ungeschnittene Spiele.
Zurück
Top Bottom