Recent content by Ghirahim

  1. Ghirahim

    Gaming-Kopfhörer/Headset für PS3

    Hallo, ich bräuchte ein gutes Headset für meine PS3. Da ich nicht audiophil bin, habe ich mir damals sehr billige Stereo-Lautsprecher gekauft. Größtenteils ist der Sound erträglich, aber wesentlich schlechter als erwartet. Und zB bei Explosionen hört man nur eigenartiges kratziges Rauschen...
  2. Ghirahim

    Empfehlung für BR-Player + externe HDD

    Hallo, ich suche einen guten Bluray-Player und eine passende externe Festplatte dazu. Die Situation ist diese: Ich habe DVDs, Blurays und viele Videodateien in einige verschiedenen Formaten am Laptop bzw. auf meiner alten externen HDD. BRs habe ich bisjetzt auf meiner PS3 geguckt, die steht...
  3. Ghirahim

    CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

    Creasy Fehlende Diskussionskultur NEWS, NEWSSONY, NEWSMICROSOFT, NEWSNINTENDO, REVIEWS, FEATURES 03. September 00:00
  4. Ghirahim

    CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

    Och, mir ging es weniger um die technische Umsetzung sondern um tkx' Meinung zu diesem System
  5. Ghirahim

    CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

    Um vielleicht doch noch mal aufs Bewertungssystem im Forum zurück zu kommen... Was spricht gegen das System mit dem Thanks-Button? Wer es nicht kennt: Unter jedem Post (neben Antworten, Zitieren) wird ein Thanks-Link angezeigt. Bei Klick darauf wird unter diesem Post der eigene Nick angezeigt...
  6. Ghirahim

    CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

    Gewöhn' dir lieber an, längere Texte immer in anderen Programmen zu schreiben, die im Allgemeinen stabil sind, wie zB notepad.exe. Das handhabe ich schon lange so, außerdem kopiere ich - bereits instinktiv, ohne darüber nachzudenken - die Texte alle paar Zeilen in die Zwischenablage. Ich...
  7. Ghirahim

    HDTV oder Monitor für PS3 und Mac

    Ahoi, ich bräuchte relativ dringend (1-2 Wochen) einen Fernseher oder Monitor. Primäreinsatzzweck wäre die PS3. Per Mac (book Pro) würde ich gelegentlich nen Film darauf gucken, darauf arbeiten eher selten (aber doch). Per Mac zocken noch seltener. Viel Platz habe ich hier nicht, bei...
  8. Ghirahim

    CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

    Ja. ​​​​​​​​​​
  9. Ghirahim

    CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

    Werden aus dem Cache geladen, damit sie nicht jedesmal neu runtergeladen werden müssen. Einstellungen -> Avatare löschen, dann werden die aktuellen geladen
  10. Ghirahim

    CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

    Wenn man in der App die SB refreshed, werden bereits gepostete Smilies nicht angezeigt, nur das Kürzel. Smilies ab dem Refresh sieht man ganz normal.
  11. Ghirahim

    CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

    Hmm. Dann lösch mal das Cookie namens "cw_mainboxtab".
  12. Ghirahim

    CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

    Wird nicht immer genau der Tab ausgewählt, der beim letzten Besuch der Hauptseite aktiv war?
  13. Ghirahim

    CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

    Irgendwas scheint da buggy zu sein. Ich bin gestern kurz gleichzeitig mit PC und App on gewesen und habe dadurch bemerkt, dass zwei oder drei Nachrichten eines Users am PC nicht angezeigt wurden, in der App schon. Meine Ignorelist ist aber leer. :-? Nach dem Refreshen der Site wurden alle...
  14. Ghirahim

    CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

    Gibt es nicht, wird sicher nicht kommen (zB könnte man mit sich mit mehreren DAs ne große Summe erschummeln), aber ihr könnt ja das Quadgame zocken.
Zurück
Top Bottom