Recent content by Gangstermega

  1. Gangstermega

    CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

    Geile Sache funktioniert, Danke !! :admire:
  2. Gangstermega

    CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

    Dann schreibe ich hier mal endlich rein welches Problem ich seit Ewigkeiten hier habe. Erstmal folgendes: 1. System: Windows 7 2. Firefox aktuellste Version (alle anderen Explorer funktionieren aber ebenso NICHT) 3. Consolewars.de 4. Kann mich nirgends außer im Forum anmelden. Auf allen...
  3. Gangstermega

    Alan Wake

    ..heißt das, wenn ich die box auf 720p stelle gibts NULL tearing ... !?! das wär geil..:-)
  4. Gangstermega

    PC Aufrüst Empfehlung

    Hey, da mein PC schon recht viele Jahre aufm Buckel hat, wllte ich mal bissel Aufrüsten. Festplatte, Gehäuse, Brenner etc. behalte ich, will halt nur Mainboard, CPU, RAm und evtl. GraKa. Jetzt hab ich mir im inet einige Anebote angesehen und ausgesucht, nur kann ich mich nicht entscheiden. Ich...
  5. Gangstermega

    Xbox360 Alte dateien auf gebrauchte platte?

    Hi, ich hab vor kurzem meine RODbox verkauft, habe aber meine alte 20Gig Platte behalten, wegen spielständen etc. Jetzt wollte ich mir eine elite holen und habe ein super angebot gefunden für eine gebruachte (2 wochen in etwa alt, vom dezember). Auf der 120Gig platte sind auch 2 Xbox Original...
Zurück
Top Bottom