Recent content by Gamulkas

  1. Gamulkas

    Idee: ConsoleWars RPG: Das Hotel

    Falls man noch mitmachen kann, will ich auch dabei sein! :-) Hier der kleine Gamu: und hier Mrs. Gamu ;)
  2. Gamulkas

    Brauche Hilfe wegen ner HD Cam

    Eine Bekanntin von mir hat diese HD Cam sich besorgt: JVC GZ-HD30EX * Full-HD Camcorder mit AVCHD/MPEG-2 Dual Format * 80 GB Festplatte mit bis zu 33 Std. Aufnahme in 1920x1080 Full-HD * 1/3" CMOS & elektr. Bildstabilisator (EIS) * Profi-HD Objektiv mit 10fach opt...
  3. Gamulkas

    Suche DVI - Switch

    Naja, ich suche wie oben geschrieben einen DVI Switch, da ich meine Konsolen (X360, PS3 & Wii), evtl. für 2mal im Jahr meinen Laptop und meinen Fernseher, mit meinem Beamer (Acer P1165) verbinden möchte. Nur da die preisliche Spanne bei amazon z.B. relativ groß ist. Sollte ich hier mal...
  4. Gamulkas

    Nintendo BeNiLa Volume 2

    LAN Zeit in Solingen, der Stadt der Schwerter und Klingen Solingen – Die Nintendo LAN Party „BENILA“ öffnet nun bald ihre Tore. Bereits am Wochenende vom 5. bis zum 7. Dezember 2008 geht sie in ihre 2. Runde; die LAN Party für die Nintendo Community mit bis zu 70 Teilnehmern aus dem gesamten...
  5. Gamulkas

    PS3 FIFA 09 - Liga (PS3)

    Die FIFA 09 - Liga für die PS3 Spezies Wer mitmachen wollte bzw will, soll sich hier nochmal bitte melden. Da unsere Freunde von dem MS-Lager das hinkriegen schaffen wir sowas ja auch! ;) Teilnehmer: CW-Nick: Gamulkas PSN: Gamulkas Team: 1899 Hoffenheim CW-Nick: KILIK_69 PSN: KILIK Team...
  6. Gamulkas

    Wii WiiMeet III

    Und hier ne Zusammenfassung der Infos: Termin: 25.10.2008 Ort: Gasthof Burchartz; Necklenbroicher Straße 35, 40667 Meerbusch Sponsoren: Nintendo,EA, Konami, THQ und Codemasters Beginn der Anmeldephase: Samstag (20.09.2008) um Mitternacht Eintritt: ??? Folgende Wii Turniere finden statt: -...
  7. Gamulkas

    Polen gg. Kroatien

    Was viele vll nicht wissen ist das auch heute ein anderes Spiel läuft und das ist ... Polen gg. Kroatien! ^^ Das Spiel ist in Klagenfurt und das Stadion ist direkt inner Pampa :lol: Lets talk!
  8. Gamulkas

    Suche passende CMS

    Hi, kennt jmd. ne gute und kostenlose CMS die für LAN Parties bzw. Turniere geeignet ist? Ihr würdet mir einen großen Gefallen tun. :blushed: Den ich finde absolut nix! :sad3:
  9. Gamulkas

    Wii PES 08 FC Liste

    Da ich auch mal gg. ein paar CWler spielen möchte und mir so ein paar Tricks abgucken will. Hab ich diesen Thread eröffnet, um unsere FCs zu sammeln! :) FC Liste: 4296 2950 3342 - AllGamer 4511 0430 4340 - Baggio 1118 0229 4414 - DarthSonic 5241 1970 1977 - darth-vader87 0602 6256 6425 -...
  10. Gamulkas

    Fine Music

    Wie findet ihr den "Ersatz" für die Fine Avatars? Also naja, ich kann mir besseres vorstellen! :sorry: Hoffentlich war das nicht die große Überraschung! ;-)
  11. Gamulkas

    Mario Strikers Charged Tournament - 15./16.März

    So an diesem Samstag wird es ein weiteres MSC Turnier, für euch, geben. Wieso oft in CW gibt es den großen Respekt unter uns Gamern zu gewinnen. Also jede Interessent kann sich hier, mit seinem MSC Code melden! 8) Anmeldefrist ist Samstag 17Uhr Der Spielmodus wird entschieden...
  12. Gamulkas

    BeNiLa 2008

    Bergische Nintendo Lan Party in Solingen Da bald die BeNiLa (Bergische Nintendo Lan Party) stattfindet, wollte ich euch hier im Thread kurz über einige Sachen informieren! Den schon bald, bzw. am 8. und am 9. März findet die Lan Party in Solingen (bei Düsseldorf) statt. Ich und die anderen...
  13. Gamulkas

    Happy New Year 08

    Ich wünsche allen nen Guten Rutsch schon mal! :scan: Ich persönlich finde Silvester und das ganze drum herum, ziemlich langweilig. Doch ich werde dann nicht um die Zeit wo andere feiern zu Hause sitzen. Sondern bin dann bei meiner Lieblingskneipe und befriedige meine Bedürfnisse mit...
  14. Gamulkas

    Webseite und cms *Hilfe*

    Hallo, ich brauche eure Hilfe! Den ich will nun ne Webseite für ne Lan Party haben, doch das macht nen Bekannter nun. Nur er hatte mich zuletzt gefragt, bevor er off ging welche cms er nutzen soll. Und da ich keine Ahnung habe in den Sachen, wollte ich euch wie gesagt um Hilfe bitten. Welche...
  15. Gamulkas

    Help Super Mario Galaxy - Tipps & Tricks

    Hab da mal 3 Fragen wegen 3 Galaxien, wo es um die Suche nach den 100 (lilanen) Münzen geht! Sandinsel Galaxie Wie erreiche ich die 3 lilanen Münzen die auf den Steinblock sind? Ich benutze zwar die Wirbelstürme aber gelang dennoch net drauf! :hmpf: Herbstwald Galaxie Nachdem ich die 70...
Zurück
Top Bottom