Recent content by Galrauch

  1. Galrauch

    Soul Calibur II

    Ich habe den Wafenmeister Modus auf Normal beendet und mache mich gerade an die Zusatzmissionen. Ich bin im dritten Teil und mavhe gerade diesen Abstecher zur Tempelmission. Die Siegbedingungen lauten: "Jeder besiegte Gegner gibt die neue Zeit. Finde einen Weg alle Gegner zu besiegen." Tja...
  2. Galrauch

    PNs

    Bei mir scheint es ein Problem mit den PNs zu gebn. Zweimal hab ich schon die Nachricht bekommen, dass ich PNs bekommen habe, aber als ich in den Posteingang geschaut habe, waren keine da. hoffe das kann schnell behoben werden.
  3. Galrauch

    Die große Nextgen-Wette

    Aktualisierung: 9.12.2005 23:32 Auf Wunsch habe ich hierfür einen eigenen Threat aufgemacht: Jeder gibt eine Prozentzahl an in welchem Jahr wer wie viel Prozent des Marktes haben wird. Und wer am Ende des Jahres am nächsten dran war, bekommt einen eigenen Gratulationsthreat :D . Hier...
Zurück
Top Bottom