Recent content by Front604

  1. F

    Serie Star Trek

    Das ist deine Meinung.
  2. F

    ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

    Na hoffentlich nicht, sowas ist ja verboten. :sorry:
  3. F

    CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

    Oder aber entsprechend zu erweitern. Das passt aber nicht in deine Argumentation und damit ignorierst du es. Den debattierclub habe ich in dem zitierten posting übrigens ebenfalls nicht erwähnt.
  4. F

    CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

    Politische Themen in spielen, dann aber auch. Threads zu den Themen werdet ihr aber ja kaum unterbinden. Mal davon abgesehen, dass dies rein hypothetischer Natur ist. Ich habe schließlich nichts dergleichen erwähnt.
  5. F

    CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

    Schritt 5: Man zitiert ein Posting, wo es um die Erweiterung des Non-Gaming Bereichs geht und schmuggelt dort einen Begriff ein, der in dem Zusammenhang durch den zitierten nie erwähnt wurde. Nebenbei hast du gar nichts widerlegt. Ich erwähnte ja sogar, dass der Non-Gaming Bereich...
  6. F

    CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

    Lieber hutzel, ich mag dich zwar, aber auch dich muss ich darauf hinweisen, dass in dem zitierten posting Politik nicht mit einem Wort erwähnt wird.
  7. F

    CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

    Wo habe ich denn in dem zitierten posting Politik erwähnt?
  8. F

    CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

    Verstehe ich nicht. Ihr wollt euch doch auf eure kernkompetenzen beschränken. Dann wäre mein Vorschlag eine Erweiterung des non-Gaming Bereichs auf Dinge wie: aktuelles Tagesgeschehen und Diskussionen darüber. Sonst ist der non-Gaming Bereich irgendwie unvollständig und man kriegt Diskussionen...
  9. F

    CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

    Um sich voll auf das Thema Gaming zu konzentrieren, schlage ich vor man schließt den Bereich Medien, Sport etc.
  10. F

    CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

    Wie wäre es eigentlich mit einem Bereich wo man über Politik und dergleichen reden kann?
  11. F

    PS4/XOne/PC Mass Effect Andromeda

    ps4 49,99€
  12. F

    ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

    Von den Zitaten abgesehen...
  13. F

    PS4/XOne/PC Mass Effect Andromeda

    Wieso heimlich? :sorry:
  14. F

    PS4/XOne/PC Mass Effect Andromeda

    Recht gut ist übertrieben, hätte aber mit nem echten Verriss gerechnet.
  15. F

    PS4/XOne/PC Mass Effect Andromeda

    Die 59% wären dann sogar gnädig ?
Zurück
Top Bottom