Recent content by Frohdüdeldoingsproinck

  1. Frohdüdeldoingsproinck

    Empfehlenswerte Spiele derzeit?

    Also ich muss gestehen, ich habe im laufe der letzten jahre komplett den Durchblick in der Spielewelt verloren. Ich sitze zum beispiel vor dem Fernseher und schlage verblüfft de Hände über dem kopf zusammen: "Halo 3?, ich dachte halo 2 ist gerade erst raus!" und so weiter. Ausserdem hab ich...
  2. Frohdüdeldoingsproinck

    AVG Antivirus problemchen

    Hi, Ich hab seit geraumer Zeit AVG security und das hat sich bisher immer ganz gut bewährt. Aber seit ich umgezogen bin und jetzt ein Semester lang ind en Genuss eines Studentenheimes komme, blockiert das hiesige Netzwerk meinen Antivirus updater. Ich kann aber auch nirgends den proxy server...
  3. Frohdüdeldoingsproinck

    Freistöße bei World Cup 2006 (GC)

    Also, ich hab mir das Spiel unlängst zugelegt, weil ich krank war und mir gefällt es eigentlich sehr gut, ich hab alleridngs auch keine Ansprüche. An ein World Cup '98 kommt es zwar nicht ran, aber es gibt ja viele neue lustige elemente. Aber mal zu meienr Frage: Ich beginne langsam mich sehr...
  4. Frohdüdeldoingsproinck

    Macromedia Freehand

    Also. ich hab es schon oft probiert. Aus Grafiken, die man im Photoshop erstellt in Freehand dann Vektorgrafiken machen. Aber ich schaffs nicht. Ich hab null Durchblick. Allein der Umstieg von Adobe auf Macromedia binnen eines Tages ist für mich zuviel. Kennt sich jemand gut mit dem Programm...
  5. Frohdüdeldoingsproinck

    DVD Menü-Programm

    Gibts eigentlich ein Programm, mit dem man ein ganz simples dvd menü machen könnte? Sprich ein Hintergrundbild und diese ganzen "play movie", "bonus", usw. Sachen. Würde mich interessieren, weil wenn schon videos auf dvd brennen, dann auch mit menüs. yeah2:
  6. Frohdüdeldoingsproinck

    StarWars - Shadows of the Empire

    Kann sich noch jemand an das N64 Spiel "StarWars - Shadows of the Empire" erinnern? Ja, ich weiß, das is jetzt etwas weit hergeholt, aber trotzdem bin ich heute aufgewacht und es hat mich gewurmt, dass ich das Spiel nie auf schwierig durchgespielt hab und deswegen immernoch nicht weiß, was...
  7. Frohdüdeldoingsproinck

    Englische Bücher!!!

    [von Eusebias Wurzelstrunk, sein Profil geht nicht] Ich habe nächstes Jahr Matura (Abitur) und brauche für Englisch 10 Bücher die von englischsprachigen Autoren verfasst sind. Darf ruhig Trivialliteratur sein, wäre nett wenn ihr mir einfach ein paar Büchertipps geben könnt. Danke
  8. Frohdüdeldoingsproinck

    Der Pete and Pete Tribute Thread

    Ich kann mcih entsinnen, es gab mal nen Thread, in dem wir dieses Thema schonmal angeschnitten haben. Also die brillianten Serien auf Nickelodeon in den Neunzigern. Da gäbe es auch noch "aah! real Monsters", Rockos Modernes Leben, Kablam usw zu nennen. Alles Klassiker. Naja, lange Rede...
  9. Frohdüdeldoingsproinck

    Das neue Millencolin-Album

    Tja. Ich dachte, ich poste das mal, da Millencolin ja seit "Home from Home" ganz oben in meiner lieblingsband-liga Mitspielen. Könnte ja sein, dass es Volcom oder Dihydrogenoxid interessiert. Auf deren Homepage http://www.millencolin.com haben sie recht nette kleine Videos online gestellt, die...
  10. Frohdüdeldoingsproinck

    Adobe Premiere 6.0 hilfe

    Ich weiß zwar, dass es schon nen Schnittprogramm-thread gibt, aber den hab ich nicht allzu energisch gesucht, und als er auf den ersten drei seiten dieses Corners nicht zu finden war, hab ich zu mir gesagt, Christopher sag ich, hau mal auf den Putz und mach nen neuen auf. Tja, lange Rede...
  11. Frohdüdeldoingsproinck

    Was haltet ihr von i-tunes?

    Ich hab zwar keinen i-pod, aber i-tunes hab ich mir trotzdem mal geholt. Zwar funktioniert es in dem meinigen land noch nicht, aber ich muss trotzdem sagen, dass ich stark beeindruckt bin, von dem, was ich gesehen hab. Dabei hab ich das Teil hart auf die Probe gestellt und Sachen gesucht, bei...
  12. Frohdüdeldoingsproinck

    Frage zu Javascript

    Ich möchte nen rollover machen, der aber gleichzeitig kein link ist. Ist das möglich? Ich hab leider keine Ahnung von Javascript, das einzige, was mir bekannt is, isst folgendes: .....< a href=blabla.html target="blabla" onMouseOut="MM_swapImgRestore()" onMouseOver="MM_swapImage('Image2','...
  13. Frohdüdeldoingsproinck

    Kennst sich hier jemand mit digital camcordern aus?

    ...wenn ja, dann hätte ich da eine Frage. Ich wollte mir nämlich in den nächsten tagen eine zulegen und bin mir nicht ganz sicher, welche ich nehmen soll. Als passend hatte ich die JVC GR D20 (oder auch40) http://www.geizhals.at/?specs=48419 und die Samsung VP-D80...
  14. Frohdüdeldoingsproinck

    Beyond Good and Evil-help

    He ihr! Ich bräuchte mal hilfe hier... Nachdem pey`j von den alphas gekidnapped wird, in der fabrik, was mus ich da tun? Ich komm partout nicht weiter.... :cry: Da ist so eine Brücke,von de aus man einen alpha sieht und das Fliessband, auf dem diese behälter mt den menschen drin durch den...
  15. Frohdüdeldoingsproinck

    True Crime 2 kommt

    Laut einer Newsseite arbeitet activision schon am nachfolger des durchaus gelungenen Gta-klonomoppels. Dieses wird freilich in einer anderen stadt spielen, ich hoffe mal wien, das is nämlich nicht gross und bietet raum für mehr Spielereien... Mehr Details werden allerdings nicht genannt...
Zurück
Top Bottom