Recent content by Foomy

  1. Foomy

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Elden Ring

    Steam, mach endlich auf!
  2. Foomy

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

    Sieht irgendwie ... unspektakulär aus :oops:
  3. Foomy

    PS4/Switch/PC Digimon Story: Cyber Sleuth

    Beachtlich.
  4. Foomy

    PS4/Switch/PC Digimon Story: Cyber Sleuth

    Wat isn da mit dem Game, warum gibts das nirgends zu kaufen?
  5. Foomy

    Show Rocket Beans TV

    Ich hör dann immer genauer hin, da ich weiß dass es dann um gute Spiele geht. Eine der wenigen Interweb/Review-Meinungen auf die man was geben kann.
  6. Foomy

    Show Rocket Beans TV

    Bin grad ein wenig erleichtert zu lesen, dass doch nicht alle Welt Bell "supi dupi ^^ xD" findet. Dachte schon ich wäre der einzige, der ihre Auftritte bislang immer "meh" fand.
  7. Foomy

    Show Rocket Beans TV

    Bekomme von solchen Chats auch immer Schnappatmung :ugly:, aber ich glaube die sind fundamental, um dieses "Community"-Feeling zu verstärken. Zum Glück kann man den ja auch ausblenden.
  8. Foomy

    Show Rocket Beans TV

    Jep. Habe immer das Gefühl, dass zumindest die Hauptbeans immer etwas biased bzw. fast schon "ignorant" gegenüber Nintendo eingestellt sind. Deshalb nehme ich deren Meinung und Aussagen bzgl. Nintendo nicht wirklich ernst xD. Gregor und auch der Fabian beweisen bzw. bewiesen in diesem Thema oft...
  9. Foomy

    Show Rocket Beans TV

    Das ist heftig, selbst jetzt schon fast 8k Viewer oO, owohl ja eigentlich nix läuft.
  10. Foomy

    Show Rocket Beans TV

    Joar gegen Ende kam richtig gute Stimmung auf. Die Games-Rubriken (Spiele mit Bard, KD, ...) werden für mich dann wohl Mittelpunkt werden.
  11. Foomy

    Show Rocket Beans TV

    Evolve verbuggtes Game confirmed :D
  12. Foomy

    Show Rocket Beans TV

    Klar, CW ist eigtl bei jedem Thema die Hochburg des Pessimismus :)
  13. Foomy

    Show Rocket Beans TV

    HGich.T ist ein Witz gegen das was da grad abgeht :awesome:
  14. Foomy

    Show Rocket Beans TV

    Dafür gibts ja eben das Feedback. Die werden schon das bringen, was die Mehrheit sehen will.
  15. Foomy

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

    Du hast recht, der Vergleich mit Zelda1 ist noch passender. Alttp kommt mir nur immer direkt als erstes in den Sinn, da es doch sehr prägend war :D (1 erst später nachgeholt).
Zurück
Top Bottom