Recent content by Fisker

  1. Fisker

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    ich glaub auch schon das ein silent hill von kojima dann schon bisschen kojima mäßig anders wird als sh 1-4, aber mir ist etwas neues, was aber trotzdem auf seine eigene art und weise geil ist, viel lieber als so einen gezwungen auf david lynch gemachtes spiel so wie ich es mir z.b. von bloober...
  2. Fisker

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    bei den früheren spielen kann man sicher streiten welche serie rein vom stealth die bessere war, aber mgs 5 toppt sie meiner meinung nach alle. einfach das perfekte open world stealth spiel.
  3. Fisker

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    aber silent hill war doch schon immer eher kunstfilm, quasi ein david lynch film als spiel. deswegen passt ja kojima so gut. gameplay war bei SH noch nie richtig gut aber ja ich erwarte auch dass kojipro das gameplay für survival horror revolutioniert genau so wie er es mit mgs5 und dem stealth...
  4. Fisker

    Das Drachengame

    Actimel ist doch probiotisch oder, viel spaß danach auf dem Klo :coolface:
  5. Fisker

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    wie kannst du was gegen kojima haben? hat der teaser nicht bewiesen dass er etwas richtig geiles mit silent hill machen könnte? allein schon PT war so gut, sollte eigentlich alle zweifel bezüglich kojipro und silent hill ausgeräumt haben :nyanwins:
  6. Fisker

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    ja ich weiß es ist schlimm aber ramschboxler beim seethen zu sehen macht mich einfach glücklich so wie jetzt gerade :nyanwins: ich würde mich bei einem bloodborne remake richtig freuen, demons souls sieht und spielt sich ja auch auf der ps5 fantastisch und es ist locker ein 90er titel und die...
  7. Fisker

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    nein die xboxler bringen sich selbst in ihre verzweifelte lage, dafür brauch es nichtmal sony :nyanwins: :shakehead::rrod: "silent hill nicht mehr wichtig", ich wusste dass das kommt :nyanwins::banderas::rrod: natürlich interessiert bloodborne die grünen :kruemel: und womit moddest du bitte...
  8. Fisker

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    wünsch dir das auch mal auf deiner belanglosbox, denn es sieht mal wieder nach nem halo, forza, gears of war jahr aus dieses mal :coolface: :nyanwins: :shakehead::shakehead::rrod::rrod:
  9. Fisker

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    it's happening :nyanwins: :chan::playstation::playstation: silent hills und irgendetwas exklusives mit bloodborne ist eigentlich das einzige was sony tun muss und die grünen salzminen laufen bis zum ende der gen :moin::rrod::rrod::rrod:
  10. Fisker

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    eine partnerschaft könnte ich mir auch vorstellen, kojipro entwickelt, sony finanziert und konami nimmt einen teil der lizenzgebühren ein. ein revival von silent hills wäre einfach so ein kojima move :banderas: :chan: die einzige frage ist ob die schauspielerin aussversehen sachen ausgeplaudert...
  11. Fisker

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    oh mein gott es passiert tatsächlich :banderas::moin::nyanwins::playstation::playstation: kojima arbeitet an silent hill. mal schauen wie lange es dauert bis es auch ramschhausen realisiert hat, :nyanton::rrod::rrod:
  12. Fisker

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    hoffentlich ist das wahr. also das silent hill 2 remake schau ich mir zumindest mal an aber der neue main teil wäre ja mal wohl die geilste ankündigung seit jahren :chan: vor allem wenn es echt ein von sony finanziertes kojipro spiel ist :banderas: :playstation:
  13. Fisker

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    wew hab mir gerade die liste mit spielen angeschaut, der edelpass ist realität, hab mindestens 6 spiele gesehen die ich spielen muss :nyanwins: :moin::playstation:
  14. Fisker

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    ich kanns mir nicht vorstellen, dann würden die leute darüber nachdenken ob sich es sich lohnt monatlich die ramschgebühr zu blechen :nyanwins: :rrod:
  15. Fisker

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    wieso unterschlägst du eigentlich den PHANTASTISCHEN Triumph der Ramschbox in Japan? :coolface: :rrod::rrod: ganze 695 Konsolen Verkauft im gesamtem letzten jahr? :nyanwins::banderas::chan::rrod::rrod::rrod: das sind ja fast 2000 weniger als halo crapfinite: ubisoft tower edition spieler auf...
Top Bottom