Recent content by Fate2k4

  1. Fate2k4

    Account löschen

    Hallo, da ich keine entsprechende Option zur eigenständigen Account löschung finden kann bitte ich darum diesen Account und alle mit ihm verbunden Daten in diesem Forum sofortig zu löschen. mfg Fate2k4
  2. Fate2k4

    Show Rocket Beans TV

    Lol fast 7€ Liter ;D
  3. Fate2k4

    PS4/PS5/PC Final Fantasy VII Remake (First on PS4) - Spoilerfrei!

    Wie das Chara Design mit jedem Teil widerlicher wurde.....
  4. Fate2k4

    PS4/PS5/PC Final Fantasy VII Remake (First on PS4) - Spoilerfrei!

    Was macht der Thread hier? Müsste der nicht ins allgemeine?
  5. Fate2k4

    Show Rocket Beans TV

    Naja auch in GameOne Zeiten waren sie ihr eigener Chef, das war halt eine Auftragsarbeit, Mtv/Viacom war halt ihr größter Kunde. Ich denke er ist mit Simon aneinandergerempelt, er ist ein schwieriger Charakter, ich denke Wolf auch. Da muss dann eben einer gehen.
  6. Fate2k4

    Show Rocket Beans TV

    Simon ist einer von ganz oben Budi, Etienne, Arno, Nils und Simon B.E.A.N.S höher geht es da nicht.
  7. Fate2k4

    Show Rocket Beans TV

    Ihhh The Witcher 3 sieht ja Kacke aus, bitte sagt mir nicht das ist die PC Version..... Abgesehen vom Todeslag im Stream.
  8. Fate2k4

    Show Rocket Beans TV

    This! aber nun gut wenn es nur 10min sind und sie nicht vorhaben ganze Stunden/Tage mit solchen leuten aufzufüllen isses ja auch ok.
  9. Fate2k4

    Show Rocket Beans TV

    Diese Affiliate Sache ist echt ne Gelddruckmaschine.
  10. Fate2k4

    Show Rocket Beans TV

    Guck das auch nur sporadisch, stundenlang pack ich das nicht...
  11. Fate2k4

    Show Rocket Beans TV

    High Crusade - Frikassee im Weltraum da haste dein space middle age!
  12. Fate2k4

    Show Rocket Beans TV

    Fände ich super und würde ich goutieren.
  13. Fate2k4

    Show Rocket Beans TV

    Wat Straight to Gold ist doch super und ich denke auch Fifa hat seine Fans obwohl es nicht meins ist. Was ist den Game+?
  14. Fate2k4

    Show Rocket Beans TV

    Für Ede meinste wohl.^^
  15. Fate2k4

    Show Rocket Beans TV

    Unter anderem ein Grund wieso ich da nicht lese und desinteressiert bin ja, Selbstbeweihräucherung kann ich nicht ab.
Zurück
Top Bottom