Recent content by equalsone

  1. equalsone

    PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 6

    Okay hab die Demo nochmal gespielt und endlich die Steuerung mehr oder weniger verinnerlicht. Dennoch gibt es ein paar Punkte, die mich immens gestört haben: - Empfindlichkeit beim Gehen/Rennen IMO etwas zu hoch, mir war es kaum möglich zu gehen, was vor allem beim Leon Szenario manchmal die...
  2. equalsone

    PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 6

    Ohje habe gerade die den Chris Teil der Demo gezockt und ein bisschen von Jake... Ich will nicht jetzt schon meckern, weil ich die Steuerung nicht so ganz kapiert habe, also frag ich erstmal: Kann mir jemand erklären wie zum Teufel das Cover-Sytem funktioniert?? L1 + X und gegen ne Wand/Mauer...
  3. equalsone

    New Super Mario Bros U (Deluxe)

    Noch ein letztes Bild mit etwas Text und mit Bestätigung, dass die verschiedenen "Welten" (bzw. Abschnitte der Worldmap) eigene Namen haben *Tha-Rik anschiel* ;) Sorry wegen der Verzögerung, mein Internet lahmt und die Uploads brauchen etwas :blushed:
  4. equalsone

    New Super Mario Bros U (Deluxe)

    Kein Problem, muss ja genauso durch die Durststrecke an News bezüglich der Wii U - da sind ein paar neue Infos schon echt ein Segen. :D
  5. equalsone

    New Super Mario Bros U (Deluxe)

    Ein paar neue Bilder aus der GI :D Neuer Modus "Boost Rush" - Auto-Scrolling Levels. Je mehr Münzen man sammelt, desto schneller scrollt es, desto schwerer wird es nicht zu sterben. Mehr oder weniger ein Time Attack Modus mit nem Risk&Reward System: Keine Ahnung ob neu, aber ein Bild...
  6. equalsone

    New Super Mario Bros U (Deluxe)

    Kleines neues (AFAIK?) Detail aus dem Game Informer Preview: Mini-Mario kann jetzt Wände hochlaufen (vergleichbar mit diesem dreieckigen Block aus SMW). Und nochmals die Bestätigung, dass es eine große, zusammenhängende Weltkarte à la SMW geben wird - inklusive unterschiedlicher Pfade (bei...
  7. equalsone

    CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

    Habe nur ich das Problem im mobilen Safari (iPad (aber nicht im mobilen, sondern dem normalen Forum), dass Icons für Zitieren, Antworten, Vorschau etc. mit Smileys ausgefüllt werden? :ugly: Kann gerade leider keinen Screenshot zeigen, aber die drei Schaltflächen unter dem Texteingabefeld sehen...
  8. equalsone

    CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

    Habe nur ich das Problem im mobilen Safari (iPad (aber nicht im mobilen, sondern dem normalen Forum), dass Icons für Zitieren, Antworten, Vorschau etc. mit Smileys ausgefüllt werden? :ugly: Kann gerade leider keinen Screenshot zeigen, aber die drei Schaltflächen unter dem Texteingabefeld sehen...
  9. equalsone

    CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

    Forum sieht geil aus :goodwork: CW six-oh FTW
  10. equalsone

    PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

    Uff, mal sehen... ^^ Schreib mich einfach an per Live, wenn ich noch on bin. :)
  11. equalsone

    PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

    Alles klar, hab zwar bisher noch nicht auf Profi angefangen, aber das wird schon. ;)
  12. equalsone

    PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

    Hey super, seh dich ja dann wenn du online bist. :) Wo bist du denn grade, wenn ich fragen darf? Erster oder wievielter Durchlauf?
  13. equalsone

    PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

    Wirklich niemand der dieses WE Bock hat? xD Ich will nur ungern deswegen nen Blog machen... :cry: sry für Doppelpost :sorry:
  14. equalsone

    PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

    Heeey! Jemand Lust dieses Wochenende Coop zu zocken?? Silber-Mitglieder können ja bekanntlich online zocken die paar Tage, da wollt ich natürlich meine Chance nutzen! :)
  15. equalsone

    PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

    Habe vor kurzen RE5 zum zweiten Mal beendet. In einer Akte ist mir etwas aufgefallen, was möglicherweise auf den weiteren Verlauf der Serie hindeuten könnte: Alles nur Mutmaßungen versteht sich, würde mich freuen, wenn jemand der die komplette RE Story auf Abruf hat, sich mal Gedanken machen...
Zurück
Top Bottom