Recent content by enso

  1. E

    PS5 PlayStation 5

    das war mir schon klar, dass es möglichkeiten gibt. finds trotzdem spannend, wenn es sony so gut hinbekommen wird... /spekulativ
  2. E

    PS5 PlayStation 5

    Das kann ich mir schon vorstellen, dass CPU/GPU angepasst wird. War ja auch die Rede von "benutzerdefinierten" Anpassungen der Einheiten. Aber wie kann ich die SSD so schnell hinbekommen? Es gibt ein paar Ratgeber für den PC wie man es leistungsfähiger hinbekommt, aber x-Mal schneller als die...
  3. E

    Switch Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order

    gefällt mir!
  4. E

    eSport

    Immer das Gleiche... Ist mehr oder weniger eine Dauerschleife ;) Fast schon wie dieser Mediashop-Kanal...
  5. E

    Das nächste Zelda - Gerüchte, Spekulationen, News, ...

    Also ich glaube das nächste richtige NEUE Zelda wird erst in 2-3 Jahren fertig sein. Vorher braucht man nicht all zuviele Spekulationen vorantreiben.
  6. E

    PS5 PlayStation 5

    Kann mir irgendjemand etwas verraten über die "Superschnelle SSD-Technologie", die in der PS5 eingebaut wird? https://dailygame.at/playstation-5-ps4-architekt-enthuellt-erste-details-zu-den-ps5-spezifikationen/ Laut dem System-Architekten soll diese schneller sein als jene die in PC's sind...
Zurück
Top Bottom