Recent content by Elrohir84

  1. Elrohir84

    Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

    coolio! Fixkauf!
  2. Elrohir84

    Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

    Wow! Ich muss sagen, Mario Kart 8 ist der Grund warum ich hier seit langem wieder mal was poste. Ich finde das Spiel sieht unglaublich gut aus und macht sofort Lust. Ich hab Mario Kart 64 exzessiv gespielt, aber die Nachfolger fand ich alle nicht so unterhaltsam. Gerade der Battle-Modus des 64er...
  3. Elrohir84

    Bayonetta 2 [Platinum Games]

    mir gefiel die blonde hexe besser...aber vielleicht kann man ja noch kostüme und frisuren auswählen :-)
  4. Elrohir84

    Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

    Mario kart 8 ist sicher eines der Highlights der E3. Es sieht einfach großartig aus, viel besser als Smash Bros. Ich hoffe auf starke Retro-Strecken aus meinem Lieblingsmariokart, Mario Kart 64! Im Grunde bleiben eh nur noch meine Lieblingsstrecken über: Yoshis Valley Königliche Rennpiste...
  5. Elrohir84

    Donkey Kong Country Tropical Freeze [Retro]

    Hat mir richtig gut gefallen! Auch schön dass Dixie wieder dabei ist! Man hätte aber mit diesem Spiel noch 2 Jahre warten können und Retro dafür eine andere IP geben können.
  6. Elrohir84

    CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

    Das Design ist nicht schlecht, aber ich fänds besser ihr hättet alles aufs wesentliche reduziert.
  7. Elrohir84

    CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

    sorry leute, aber die änderungen von consolewars in letzter zeit werden immer schlimmer. zum einen das forum. ihr habt so viel gekürzt, zusammengefasst und weggestrichen, dass es nun viel unübersichtlicher geworden ist. zum anderen die news-seite: hier passierte das gegenteil. überladen...
  8. Elrohir84

    E3 E3 2012 Wii U software news & speculation thread

    Noch 2,5 Monate bis zur E3 2012 (5. - 7. Juni). Wird wohl wieder die spannendste seit der Enthüllung der Wii für uns werden. Ich nehme den unten stehenden Artikel von gonintendo.com zum Anlass, um den Stein ins Rollen zu bringen. GoNintendo schreibt...
  9. Elrohir84

    Wii U Software NEWS und Gerüchteküche

    Da so langsam News zu WiiU Spielen eintrudeln, hab ich mir gedacht, es braucht einen Thread, der spielerelevante News thematisiert. Sollt auch halbwegs übersichtlich bleiben. Ich fang mal an: Project C.A.R.S. kommt anscheinend auch für WiiU...
  10. Elrohir84

    Wii Bestes Guitar Hero für Wii?

    Hallo! Welches ist denn nun das beste Guitar Hero für Wii?
  11. Elrohir84

    Wii Bestes Fitness Spiel für Wii?

    Ich hätte mir nie gedacht, dass ich dazu mal nen thread eröffne, aber mich würde interessieren, welches Wii Fitness Spiel sehr gut und motivierend ist. Am besten eins, das man auch ohne balance board "spielen" kann. Irgendwelche Vorschläge?
  12. Elrohir84

    Mass Effect

    Wurde soeben so gut wie angekündigt: http://mynintendonews.com/2011/06/09/nintendo-wii-u-ea-pretty-much-announce-that-mass-effect-is-coming-to-wii-u/ Ich muss mich ja erst richtig daran gewöhnen, diese Spiele nun auch hier im N-Bereich zu diskutieren :-)
  13. Elrohir84

    Pikmin 3 (Deluxe)

    ...kommt für Wii U http://nintendoeverything.com/66604/
  14. Elrohir84

    Wii U Wii U Spiele Wishlist

    Sooo... mit der Wii U stehen alle Türen offen! Ich wünsche mir: Soul Calibur V Final Fantasy XV Alice: Madness Returns
  15. Elrohir84

    Wii U Tekken

    Ich glaubs einfach nicht. TEKKEN!!!
Zurück
Top Bottom