Recent content by Elo93ise

  1. E

    Der Vegetarier Thread

    Danke den gibt es glaub ich sogar in meinem Supermarkt! Stimmt - Pizza schmeckt natürlich auch ohne Haftvermittler (haha muss ich mir merken den Begriff).
  2. E

    Der Podcast-Thread

    Harry Podcast von cold mirror ist ein muss für alle HP fans! Aber auch falls man Harry Potter auch nur etwas kennt.
  3. E

    Der Vegetarier Thread

    Hat jemand gute Tipps für veganen Käseersatz der auf der Pizza funktioniert? Hab bereits einiges probiert und noch nichts gefunden das mich umgehauen hat :)
  4. E

    Umfrage Raucht ihr?

    Nein
  5. E

    PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Hogwarts Legacy

    Vorfreude steigt defintiv ^-^ - Zu JKR finde ich es am einfachsten sie einfach getrennt von der ganzen HP Welt zu betrachten. Mit dem Spiel hat sie ja sowieso nicht mehr viel zu tun..
  6. E

    Buch Lest mehr Bücher! - Der Bücherthread

    Das habe ich auch erst gerade endlich gelesen - besser spät als nie nicht wahr :)
  7. E

    Musik 3.Was hört ihr gerade?

    Roses Imanbek Remix
  8. E

    Was zockt ihr zur Zeit auf eurem Smartphone?

    Habe mir heute subway surfers aus Langeweile wieder runtergeladen habe ich früher gerne gespielt. War wohl en Fehler bin seit dem nur noch am Spielen. ?
  9. E

    Serie Welche Serien schaut ihr?

    Bin definitiv ein riesen Fan von Brooklyn99 habe ich mir schon x Mal angesehen. Sonst schaue ich gerne - Friends - Modern family - You - homeland und how to get away with murder
  10. E

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    hoffen wir auf ein spannendes Spiel ⚽
  11. E

    Was habt ihr euch zuletzt geholt?

    Super Mario 3D Allstars - Leider noch ohne Bild aber es sollte heute angekommen sein :awesome:
Zurück
Top Bottom