Recent content by Edel

  1. Edel

    PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

    Ich habs gemerkt. Die Gegner sind extrem stark geworden. Aber mit Schild das 100% pysisch blockt kommt man mit ein bisschen Vorsicht durch :neutral: Ich muss jetzt langsam mit der Schwierigkeit runterdosieren. Vielleicht kauf ich mir Ninja Gaiden Sigma 2
  2. Edel

    PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

    Hab gerade mit NG+ angefangen. Die Luft ist aber irgendwie raus, weil mir das Spiel viel zu einfach ist. Mit mein Level 80 Knight: Asyl Demon: 1 Sprungschlag Taurus: 2 Sprungschläge Sif: Mit Schild und Bogen beim ersten mal Ich verstehe so langsam warum hier jeder nen LVL1-Run macht :-D...
  3. Edel

    PS4/Switch Red Dead Redemption

    So nun nach 46 Stunden 100% :cheers:
  4. Edel

    PS4/Switch Red Dead Redemption

    ok vielen dank :goodwork:
  5. Edel

    PS4/Switch Red Dead Redemption

    kann mir bitte jamand sagen wo es steckbriefe von schatzsuchern gibt ? muss einen lebendig fangen für das outfit
  6. Edel

    PS4/Switch Red Dead Redemption

    wo kann man einen schatzsucher lebendig fangen ? schätze mal über einen steckbrief, bloß in welcher stadt ?
  7. Edel

    PS4/Switch Red Dead Redemption

    Bei mir ist der Nebenquest "Die geschädigte Frau" verbugt. Dieser Harold steht irgendwie auf seiner eigenen Leiche und fördert mich nicht mehr zum Duell raus. Das wars wohl mit den 100% :fp:
  8. Edel

    PS4/Switch Red Dead Redemption

  9. Edel

    PS4/Switch Red Dead Redemption

    kann sein, dass das spiel ein bisschen billiger war, da die engine schon da war, aber überleg mal die ganze werbung auf youtube, im fernsehen, plakate :o schätze minimum 150 000 000 $
  10. Edel

    PS4/Switch Red Dead Redemption

    100 Mio $ + Webekosten und gerade mal 1,5 Mio verkaufte Einheiten in der Releasewoche. :( Grandioses Spiel mit relativ bescheidenen VKZ.
  11. Edel

    PS4/Switch Red Dead Redemption

    Frage zu einer Nebenmission : Die geschädigte Frau
  12. Edel

    PS4/Switch Red Dead Redemption

    Kennt von euch jmd ne Liste wo draufsteht was man für die 100% machen muss ?? thx
  13. Edel

    PS4/Switch Red Dead Redemption

    ja, hatte auch schon bei GTA4 Multiplayerprobleme... die R*-Server hassen mich :(
  14. Edel

    PS4/Switch Red Dead Redemption

    so habs jetzt auch, gleich mal ran :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:
  15. Edel

    Xbox One Xbox Deals & Sales

    Deal of the Day :lol:
Zurück
Top Bottom