Recent content by Duneyr

  1. Duneyr

    Apple Allgemeine Diskussion / Hardware / Software / Gerüchte

    Aktuell steht nur iOS / iPadOS, AppleTV steht nirgendswo.
  2. Duneyr

    PS5/XSeries/Switch/PC Sea of Stars

    Das Spiel vereint halt so einige Games, das extrem zähe und langweilige blabla wurde von GoldenSun übernommen :uglylol:. Ansonsten ein echt hübsches und nettes SNES RPG :D!
  3. Duneyr

    Android

    Naja die Pixel-Reihe sind ja mit einem umgelabelten Exynos Chip versehen, da braucht ihr euch wegen der ganzen Akku/Überhitzungsprobleme nicht wundern. Ansonsten ist die Pixel-Software schon eines der besseren Androidsachen.
  4. Duneyr

    Microsoft kauft Activision Blizzard

    Sony is fucked (oder auch, sie müssen nun sämtliche Exclusive Verträge seit 01.01.2019 vorlegen): https://www.drwindows.de/news/activision-uebernahme-eu-verlaengert-deadline-ftc-weist-sonys-beschwerde-gegen-microsoft-zurueck
  5. Duneyr

    Android

    Bzgl. der 60GB Problematik kann ich folgenden Link teilen in dem das erklärt wird: https://www.notebookcheck.com/Fact-Check-Nein-Android-belegt-am-Samsung-Galaxy-S23-keine-60-GB-Speicher-trotz-Bloatware.691343.0.html
  6. Duneyr

    Android

    Als ehemaliger S22 Ultra-User: Ich bin froh aufs S23 Ultra umgestiegen zu sein. Der Snapdragon ist eine himmelsweite Verbesserung ggü. dem grottigen Exynos-Schrott.
  7. Duneyr

    Microsoft kauft Activision Blizzard

    Naja, was Activision/Blizzard nun machen könnte als kleinen Rache Akt -> sämtliche Games von Ihnen werden nicht mehr in UK vertrieben. IPs aus UK werden komplett geblockt etc. pp. for the Gamers ! *facepalm*
  8. Duneyr

    Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

    Das Beste an diesem "Statement": das iPhone und die Apple Watch :uglylol: Der böse böse Westen aber die Technik benutzen :fp:
  9. Duneyr

    Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

    Vergiss den guten alten Krankenhaus-Tee nicht.
  10. Duneyr

    Android

    Soc von 2018, Fitbit Premium-Abo, kein Schnellladeprozess, Akku hält maximal 24h durch, Bildschirmrand aus der Hölle mit mini-Display. Sorry die Pixelwatch braucht mach nun wirklich nicht.
  11. Duneyr

    Steam Deck (der PC Handheld)

    7-9 Tage
  12. Duneyr

    Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

    Eigentlich erfüllt "Power" bald den Tatbestand von Volksverhetzung und/oder Unterstellung und ist strafbar - auch im Internet. :rolleyes:
  13. Duneyr

    Xbox Cloud Gaming

    Achja, evtl. kommen demnächst auch -Nicht-GamePass-Games- in die xCloud? https://www.windowscentral.com/gaming/elden-ring-other-non-xbox-game-pass-titles-might-hit-cloud-gaming-soon
  14. Duneyr

    Loveparade 2022

    Naja die Wettervorhersage ändert sich auch alle paar Stunden - gestern war noch 23 und Regen nur vormittags angesagt.
  15. Duneyr

    Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

    Da frägt man sich nur, wenn hier im Westen doch alles so verlogen/scheisse/blablubb ist und Russland alles richtig ist - warum ziehen die Leute dann nicht nach Russland und bleiben dann doch lieber im sicheren "verlogenem" Westen :coolface:
Zurück
Top Bottom