Recent content by DonCorleone

  1. DonCorleone

    Call of Duty: Advanced Warfare

    Wann ist denn endlich die Trophylist Online, nervt tierisch sowas!
  2. DonCorleone

    Sammelthread Shining Resonance Refrain

    Game wird eh nicht in den Westen kommen dank den Scheissverein namens Sega!
  3. DonCorleone

    PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Project Zero: Maiden of Black Water

    Erster Durchgang fürchten, zweiter Durchgang hobeln. :lol:
  4. DonCorleone

    PS4/XOne/Switch/PC Alien: Isolation

    Die Games hatten bis dato nur englische Untertitel die japanische Version ist komplett japanisch soll ich jetzt etwa japanisch lernen? @Xyleph Ja das ist meine Logik, wenn du damit ein Problem kannst mich kreuzweise. Sega soll doch zum Teufel fahren, hoffentlich geht der Drecksverein pleite.
  5. DonCorleone

    PS4/XOne/Switch/PC Alien: Isolation

    Aber du kennst dich aus? Drehen wir den Spieß mal um, ich nehme mal an du bist Halo-Fan an. Angenommen Halo 5 würde nicht in Europa erscheinen(natürlich quatsch) wie würdest du dann reagieren. Aber Hauptsache Maul aufreißen. Man bringt vier Teile in den Western und Teil 5 und der neue Teil Zero...
  6. DonCorleone

    PS4/XOne/Switch/PC Alien: Isolation

    Game ist von Sega also sollte man das nicht unterstützen, diese Arschgeigen die auf die westlichen Fans scheißen siehe Yakuza sollten mit schlechten Verkaufszahlen gestraft werden.
  7. DonCorleone

    PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

    Boah die ist heiß!!! :love3:
  8. DonCorleone

    PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

    Das Game braucht mehr Weiber! :-)
  9. DonCorleone

    PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

    Das Kampfsystem sah ein wenig nach Dragons Dogma aus und das ist der beste Schritt den die Jungs von CD Project machen können.
  10. DonCorleone

    PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

    Zustimm, ich bin in der Regel immer vorsichtiger was Hype über neue Games betrifft. Aber bei Witcher 3 sehe ich ein absolutes Meisterwerk im Februar 2015 kommen.
  11. DonCorleone

    To The Moon

    Das Game ist heute erschienen für 19,99! für alle Gamer die auf emotionale und großartige Storys genießen ist To The Moon eure Wahl! http://www.amazon.de/Lace-Mamba-To-The-Moon/dp/B0087OL2NU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1347059372&sr=8-1 http://www.youtube.com/watch?v=LsAsJUTsYxs&feature=relmfu
  12. DonCorleone

    PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

    Der Fanboy hat nix mehr zu zocken auf seiner Wii!
  13. DonCorleone

    Beyond: Two Souls

    Dafoe gehört zu den besten Actors in Hollywood! Was für ein phänomenaler Gewinn für Quantic Dream und Beyond!
Zurück
Top Bottom