Recent content by Dante2020

  1. Dante2020

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Far Cry 6

    Ist mittlerweile leider Far Cry Tradition, dass der charismatische Bösewicht vor allem als Marketingpush dient und im eigentlich Spiel nicht bzw. kaum stattfindet. Bin gespannt, ob der Antagonist dieses mal mehr als 10 Minuten Screentime spendiert bekommt.
  2. Dante2020

    Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

    Sollte das Quali tatsächlich ausfallen, war es mal wieder der Ferrari-Masterplan. Vettel hat noch 6 Paar neue Softs und man lässt ihn auf den Mediums rumeiern. Gut, dass seine schnelle Runde nicht gezählt hat, war natürlich seine eigene Schuld.
  3. Dante2020

    Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

    Leclerc und Bottas erstmal schön nach Monaco geflogen. Mal schauen wie lange die Saison läuft, wenn die Fahrer es nicht einmal schaffen vier fuckin Tage zwischen zwei Rennen in ihrer Social Bubble zu bleiben. Wenn der Abstand zwischen zwei Rennen nur 4 Tage ist, dann sollte sowas von der FIA...
  4. Dante2020

    Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

    Unwahrscheinlich. Ich kenne alle drei deutschen Xbox-Besitzer per Namen.
  5. Dante2020

    Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

    Auf der Playstation vielleicht.
  6. Dante2020

    Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

    Vettel für ein paar Rennen zu McLaren macht keinen Sinn. Sollte die große Nachricht tatsächlich sein vorzeitiges Aus bei Ferrari sein, dann geht es ins Sabbatical für ihn.
  7. Dante2020

    Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

    Tippe eher darauf, dass Mika endlich sein Sabbatical beendet. Wird langsam Zeit. xD
  8. Dante2020

    Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

    Wird gerade laut im Reddit diskutiert. Wirft Vettel schon vor Saisonende das Handtuch? Gleichzeitig... Könnte spannend werden.
  9. Dante2020

    Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

    Ist zwar sehr langsam das diesjährige Auto, aber dafür läuft es immerhin richtig unstabil.
  10. Dante2020

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Assassin's Creed Valhalla

    Sonntag auf dem Ubi-Event.
  11. Dante2020

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Assassin's Creed Valhalla

    Hoffe, dass das nächste AC wieder größere Städte bietet. Rom auf seinem Höhepunkt wäre imo das perfekte Setting für das erste, richtige NextGen AC. Auch wenn die alte Formel echt durch war und man zurecht was neues versucht hat, imo ist die neue Witcher 3-Formel auch schon wieder durch bzw...
  12. Dante2020

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Assassin's Creed Valhalla

    Erinnert imo schon sehr stark an Witcher 3. Hätte auch Geralt sein können, wie er über Skellige reitet und paar Wölfe umkloppt.
  13. Dante2020

    Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

    Jo, war schon ein dummer Fehler von Seb. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass Vettel das ganze Rennen kämpfen musste die rote Shitbox auf der Strecke zu halten.
  14. Dante2020

    PS5 PlayStation 5

    Kann ich mir auch nicht vorstellen. Jetzt hat man schon so lange gewartet, nur um den Preis dann 10 Tage vor dem Xbox Event rauszuhauen und MS ggf. ne perfekte Vorlage für die Series S zu liefern. Hätte Sony keinen Vorteil von. Und um Vorbestellungen müssen sie sich eh keine Sorge machen...
Top Bottom