Recent content by daMatt

  1. daMatt

    PS4/XOne/Switch/PC Shantae and the Seven Sirens

    :chill: :chill: :chill: https://www.amazon.de/gp/product/B089D1WV37/ref=ppx_yo_dt_b_d_asin_title_o00?ie=UTF8&psc=1 Die Tracks sind im Soundtrack viel besser gemastered, und haben unkomprimiert noch mal eine ganz andere akustische Tiefe als im Spiel. Man hört viel mehr Details, die man beim...
  2. daMatt

    Der große TV Thread - Infos, Empfehlungen und co.

    Hertz und FPS sind zwei Bezeichnung für das gleiche, die Anzahl an Bildern die per Sekunde angezeigt werden (können).
  3. daMatt

    Stammtisch Sony Tempel

    Habe das heute morgen bereits auf TrueTrophies.com gelesen. So sehr ich dieses Urteil grundsätzlich im Sinne des Verbraucherschutzes begrüße, dennoch frage ich mich: Was sind überhaupt "fehlerhafte" (faulty) Games? Wenn wir auf alle Spiele mit groben Bugs ein Recht auf Rückerstattung hätten...
  4. daMatt

    Der große TV Thread - Infos, Empfehlungen und co.

    Wie gesagt, selbst wenn 120 Hz eingestellt sind, aber CoD bspw. trotzdem nur mit 60Hz läuft, dann müsste sich der Monitor mit eingesteltem VRR ja eigentlich automatisch dem Spiel/Konsole anpassen und dadurch Input Lag eliminieren bzw mindern. Von meinem Theorieverständis ausgehend.
  5. daMatt

    Der große TV Thread - Infos, Empfehlungen und co.

    Also mit meinem Laien Wissen würde ich sagen: Wenn der Monitor 120 HZ unterstützt, dann nutze das doch auch. Ebenso wie VRR an. Ich denke das Ding an VRR ist doch, dass sich der Monitor/TV automatisch an die Framerate der Konsole anpasst. Was ELMB Sync ist musste ich ehrlichgesagt erstmal...
  6. daMatt

    PS5 PlayStation 5

    Nein, der Hyperraum Antrieb für Lightspeed Processing der SSD :scan: Ich würde a) auf den POWER oder b) den Disc Auswurf Knopf tippen
  7. daMatt

    Manga Manga in Perfektion: One Piece

    Mal nicht um die Milch weinen bevor sie überhaupt umgeschüttet wurde...
  8. daMatt

    Manga Manga in Perfektion: One Piece

    Wieso Comic Relief? Wenn ein King es damals geschafft hat, im Alleingang Big Moms Schiff (mit Big Mom an Bord) abstürzen zu lassen, warum sollte das ein Marco - der vermutlich "in der gleichen oder ähnlichen Liga spielt" Kräftet technisch - dann nicht auch schaffen (ohne Big Mom an Bord dieses...
  9. daMatt

    Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

    Studio Ghibli's first fully CG movie will be 'Aya and the Witch' It will premiere this winter on Japanese broadcast TV. https://www.engadget.com/studio-ghibli-cgi-movie-180051587.html
  10. daMatt

    Manga Manga in Perfektion: One Piece

    Weiß nicht hundertprozentig ob es der Wahrheit entspricht. Aber Oda hat anscheinend schon vor langer Zeit klar gemacht, dass der Wano Arc mit der wichtigste Arc zum Ende der Story hin werden wird. Und auch einer der längsten. Soll wohl länger gehen als Dressrosa.
  11. daMatt

    Manga Manga in Perfektion: One Piece

    Ich fände es ja cool, wenn Big Mom trotz ihrer Feindschaft sich dran erinnern würde, dass Chopper ihr dennoch geholfen hat, als sie "in Not" (Gedächtnisverlust) war. Und das irgendwie honoriert. Auch wenn es vermutlich nicht passieren wird weil out of character.
  12. daMatt

    Switch Super Mario Maker 2

    Ist das dieses P-Balloon Race? Hab gestern ein Video von DGR geguckt wie er sich dran versucht hat.
  13. daMatt

    PS4/XOne/Switch/PC Shantae and the Seven Sirens

    Achso. Das sind die versteckten Statuen, die man freilegen kann. Manche davon haben einen Nugget. Im Guide für die 100% Komplettierung findest Link zu Kartenmaterial. Oder du suchst selbst jeden Bildschirm nach Geheimnissen ab. Geht auch, dauert aber länger.
  14. daMatt

    PS4/XOne/Switch/PC Shantae and the Seven Sirens

    Was meinst mit versunkene Schatz? Hula Trophy is ziemlich easy. https://www.truetrophies.com/t304404/contest-winner-trophy Die ganzen Shantae Guides da sind von mir, Hab aber kein Bock es jetzt nochmal auf deutsch zu schreiben. xD
  15. daMatt

    PS5 PlayStation 5

    Was Textur Pop-Ups und Performance Probleme anbelangt, so hatte die UE3 auch auf der 360 gelegentlich so seine Macken.
Top Bottom