Recent content by dajshin

  1. D

    PS3 Gran Turismo 5 B-Spec Modus - Tipps & Tricks

    Servus, ich bin gerade fleißig dabei den B-Spec Modus zu fahren. Derzeit sind 2 Fahrer für mich unterwegs, einer mit Lvl. 11 und der andere mit Lvl. 2. Beide sind unterschiedliche Charaktere und reagieren auch anders auf Stress, Befehle...etc. Derzeit ärgere ich mich mit dem Fahrer auf...
  2. D

    Heavy Rain

    Ich hatte am 4. März den DLC geladen, da war der Soundtrack noch nicht da. Nur das Theme und der DLC.
  3. D

    Heavy Rain

    Sagt mal, wer von Euch hat auch das Problem, dass er den Soundtrack nicht mehr laden kann, weil der Code für den DLC schon verwendet wurde? Was habt ihr gemacht?
  4. D

    Heavy Rain

    Das ist der DLC. :-)
  5. D

    Heavy Rain

    Du musst das Update 1.01 laden. Bei mir war es vorher unter Download Content auch nicht auswählbar. @CaptainCrunch Das Gleiche ist mir mit Lauren auch passiert. Das war ein guter Grund das Game noch einmal zu spielen. ;-)
  6. D

    Heavy Rain

    DLC geladen und wo ist er? Ich finde den nicht. Der müsste doch unter downloaded content sein oder nicht? /edit Man muss den Patch laden um den DLC spielen zu können.
  7. D

    Heavy Rain

    DITO, hab es auch 3x durch. Lade gerade den DLC. Mal ne Frage an die Vielspieler unter Euch. Geht um Norman Jayden ziemlich am Ende...
  8. D

    Heavy Rain

    Bin zum zweiten Mal durch. Meine Fresse. Am Ende haben es 3 nicht überlebt. So ein Mist. Wollte alle 4 durchbringen. Aber beim zweiten Anlauf hat die Story durch andere Handlungen mehr Sinn ergeben.
  9. D

    Heavy Rain

    @Darji Ja, das passiert mir bei Madison auch immer.
  10. D

    Heavy Rain

    Hab mal zwei Fragen zu speziellen Kapiteln... Erstes Kapitel mit Madison Autobahn mit Ethan
  11. D

    Heavy Rain

    Hab heute den 2ten Anlauf gestartet und mal den Patch geladen. Das Game hat sich bei der ersten Crimescene mit Norman Jayden aufgehangen. Werde den Patch wieder löschen.
  12. D

    Heavy Rain

    Bin jetzt auch durch. Fand es schon etwas kurz das Game. Wieviele Varianten gibt es eigentlich? Und was zum Geier sind QTE's?
  13. D

    Heavy Rain

    Habt ihr den Patch geladen? Soll ja angeblich Problem machen. Was habt ihr für Erfahrungen?
  14. D

    Heavy Rain

    Anfangs hat mich das Game jetzt nicht so überrascht, da es noch sehr ruhig war. Jetzt nimmt die Story allerdings fahrt auf und es fesselt ungemein. Werde am Abend wieder ein Runde spielen. Es muss dunkel sein. :D
  15. D

    Heavy Rain

    Ich war auch sehr erfreut wo ich die Demo auch im DE PSN gesehen habe. Das Game ist wirklich sehr schön gemacht. Das mit dem Laufen finde ich etwas gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten erste Sahne. Ist ja Gott sei dank nicht mehr lange hin bis das Game kommt. Ist halt mal was komplett anderes...
Zurück
Top Bottom