Recent content by DackelArnold

  1. D

    PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

    Ich werde UC4 demnächst erneut durchspielen und werde dann ein Fazit ziehen. Der Hype von Release ist weg und nun kann ich das etwas nüchterner betrachte.
  2. D

    Civilization 6

    Civ 5 war zu Release weitaus schlechter als Civ 6. Ohne Addons und Patches fehlen Civ 5 zu viele Dinge.
  3. D

    PS4/XOne/Switch/PC Civilization VI

    Civ 5 war zu Release weitaus schlechter als Civ 6. Ohne Addons und Patches fehlen Civ 5 zu viele Dinge.
  4. D

    Civilization 6

    Ich finde es nicht ganz nachvollziehbar warum Land Einheiten die im Wasser unterwegs sind ihren Land Verteidigungswert haben. Das macht die Kriegsschiffe relativ nutzlos und stuft das Meer zu einem normalen Geländefeld runter.
  5. D

    PS4/XOne/Switch/PC Civilization VI

    Ich finde es nicht ganz nachvollziehbar warum Land Einheiten die im Wasser unterwegs sind ihren Land Verteidigungswert haben. Das macht die Kriegsschiffe relativ nutzlos und stuft das Meer zu einem normalen Geländefeld runter.
  6. D

    PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

    Es ist halt einfach weil das Kampfsystem quasi 0 Tiefgang hat. Wenn die Gegner mehr Schaden austeilen und kassieren können ändert das relativ wenig.
  7. D

    PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

    Vermutlich wird Sony eine Mindestbestellung an Spielen beim Großhändler vorausgesetzt haben. Wenn man das runter bricht landet man vermutlich bei 2 Spielen pro Kunde.
  8. D

    PS4/XOne/Switch/PC Bioshock Complete Collection

    Die PC Versionen sind echt nicht gut. Konsolen Version 1:1 portiert. Steuerung ist zumindest in Teil 1 ganz komisch. Bei Teil 2 war es kein Problem.
  9. D

    PS4/XOne/Switch/PC Bioshock Complete Collection

    Trotzdem möchte ich die Story von dem Hauptspiel davor erleben.
  10. D

    PS4/XOne/Switch/PC Bioshock Complete Collection

    Das ist auch einer der wenigen Gründe warum ich noch weiterspielen werde. Über Minervas Den hört man nur gutes.
  11. D

    PS4/XOne/Switch/PC Bioshock Complete Collection

    Ich spiele gerade Bioshock 2 weil ich den damals auf der Xbox nur sehr kurz angespielt und dann verkauft habe. 2 Std. habe ich bisher auf der Uhr und habe mehr Spaß gedacht, auch wenn es die Kritik die ich an Bioshock 1 hatte nicht wirklich aus der Welt schafft. Leider fühlt es sich aber auch...
  12. D

    PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

    Sorry, blöd ausgedrückt. Ich meine das Display Bauteil vorne. PSvVR ist so schwer wenn man den Ring um den Kopf mit einberechnet. Bei der Vive und Rift liegt der Großteil von dem Gewicht vorne, bei der PS VR ist das gut verteilt.
  13. D

    PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

    Playstation VR ist halt leichter als Rift oder Vive und ist dadurch angenehmer zu tragen. Aber es fühlt sich dadurch auch billiger und zerbrechlicher an als die anderen Geräte. Und dieser Mechanismus zum Aufsetzen macht nicht den Eindruck als würde er ewig halten. Aber ansonsten hat mir die...
  14. D

    PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

    Gibt es am PC eigentlich eine Möglichkeit einen Spielstand zu erstellen um nur die DLCs zu spielen? Hauptspiel habe ich auf der Konsole schon durchgespielt, DLCs möchte ich lieber auf dem PC spielen wenn die neue Grafikkarte da ist.
  15. D

    PS4/XOne/PC Hitman

    Werden die exclusive targets eigentlich irgendwann später nochmal für alle freigeschaltet (z.B. bei Release der Vollversion) oder sind die wirklich nur innerhalb von den 3 Tagen spielbar?
Zurück
Top Bottom