Recent content by Crudeliats

  1. C

    Hab FF X endlich fertig :D (HEAVY SPOILERS!!!!!!!!!!!!!!!!!)

    so, hab mich heute nochmal intensiv mit meinem spielstand auseinandergesetzt und anch ca 47h spielzeit mein "Ende" gesehen... hoffentlich gibts anch dem ende bildschirm nix mehr, denn ich hab anch 30 sec n softreset gemacht, weil sich nix tat :neutral: :D und wenn man unter das spiel...
  2. C

    Was für Musik hört IHR?

    keine ahnung ob ichs hier schonmal reingeschrieben ahbe (wahrscheinlich schon :D) aber bei mir ist momentan aktuell: tool deftones nine inch nails radiohead orgy a perfect circle the cult the cure tori amos sentenced entwine red hot chili peppers bad religion nirvana pearl jam...
  3. C

    Die Playstation2 schlägt sie alle

    1. lieber im archiv wühlen als den selben thread zum 10ten mal aufmachen... 2. man hätte das topic löschen sollen, das ist wieedr eines dieser hirnlosen sprücheklopfer topics... :rolleyes:
  4. C

    Conkers Bad fur day ?

    hab gehört das das agme einen echt derben humor haben soll... :D
  5. C

    E3: Square Statments...

    von www.gu-videogames.de chrono break hört sich ja schonmal ganz nett an, mal sehn was daraus wird... was mich aber viel mehr interessiert, kann einer was zu dem typen sagen der FF XII produziert?! :-? darf man ein glanzstück wie FF X erwarten?
  6. C

    WarCraft 3, Top oder Flop?!

    ich für meinen Teil halte das game für absolut göttlich, der typisch fesselnde blizzard multiplayermode, eine ausgedehnte kampange, und zu guterletzt der world editor, das wird wohl das einzige pc game sein das ich mir dieses jahr kaufe...
  7. C

    StarWars Episode II

    >>>>>>MAYBE SPOILER<<<<<<<<<<<<< schreib ich direkt mal, weil ich kein bock hab auf anchdenken sondern runterschreiben will... also, ich hab gestern am half-price day den neuen star wars gesehen... und ich bin mir wirklich noch nicht ganz sicher was ich nun schlussendlich von diesem film...
  8. C

    StarWars Episode II

    lol, was bin ich froh das ich mich nur als otto-normal-kinogänger auf diesen film freue und einfach nur unterhalten werden will... :D :D warum amcht ihr nicht alle einen workshop "besseres sw-drehbuch" ?! ;) :rolleyes: :lol: :D würde mich interessieren was da rauskommen würde...
  9. C

    StarWars Episode II

    was glaubt ihr, knackt star wars den neuen spiderman rekord?! 200mio$ in neun tagen wird star wars doch locker holen oder?
  10. C

    StarWars Episode II

    bäh, argh, wie unendlich gemein :cry2: :cry2: :cry2:
  11. C

    StarWars Episode II

    argh, nur noch knappe 6 tage... ich will diesen film seheeeeeeeeeeeeeeeeeeeen... das problem: ich hätte wohl schon vor ner woche karten reservieern müssen... ;) oder ich muss irgendwie mit kumpel unter der woche dahin :D
  12. C

    VF4, euer Rang...

    Ich dachte wir könnten dank dem netten Kumite-Rang-system ja mal n kleinen vergleichsthread aufmachen :D ich mach dann mal den anfang Lion ca. 80-50, ratio ca. 62% rang: 1st dan (da hab ich mich jetzt nach zweimaliger demotion festgebissen :D) wer infos über das rangsystem sucht findet...
  13. C

    Was für Musik hört IHR?

    ja, chino morenos (<- sänger der deftones) sideprojekt :D was ich bisher gehört habe war ganz ok, hab mich aber noch nicht richtig damit auseinander gestzt, werde das jetzt aber mal mittels kazaa tun :D
  14. C

    Was für Musik hört IHR?

    also alles was auf mtv läuft schon aus prinzip scheiße zu finden ist doch irgendwie engstirnig... puddle of mudd spielen sie auch hoch und runter, na und?! das album ist ganz ok... RHCP wurden auchs chon auf mtv gespielt, genauso wie nirvana, pearl jam, tool, deftones, spineshank und...
  15. C

    StarWars Episode II

    hm, kommt drauf an was dir wichtiger ist... liest du erst das buch, findest du wahrscheinlich den film scheiße... siehst du erst den film, dann wird sich deine phantasie beim buch gewiss kein bein ausreißen... ich würd sagen du steckst in der zwickmühle, aber ich würde wohl eher das...
Zurück
Top Bottom