Recent content by Rempager

  1. Rempager

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    Schon krass, dass es wirklich ein Forum in diesem Internet gibt in dem man Denuvo mit Freude erwartet. Ist hoffentlich nicht ernst gemeint.
  2. Rempager

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    Afaik gab es noch keine Denuvo Kopierschutz auf Konsolen. Bezüglich Denuvo und Performance muss ich ja keine Beispiele nennen. Die springen einem ja ins Gesicht wenn man nur Denu.. in google eintippt. Edit: https://wccftech.com/denuvo-removed-forspoken/ nicht sicher ob auch auf PS5 aber ein...
  3. Rempager

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    Auch nicht nötig. Ich glaub es ist nun allen bewusst den Versuch Denuvo irgendwie in einem positiven Kontext für seine Zwecke verwenden zu wollen geht daneben.
  4. Rempager

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    Denuvo heisst erst einmal massive Nachteile für die die bezahlen. Da Denuvo bekannt dafür ist die Performance z.T, extrem zu beeinträchtigen. Die Switch ist nun nicht bekannt dafür viel Leistung liefern zu können. Der von dir angedeutete Raubkopierer wird diesen Nachteil nicht haben. Es dauert...
  5. Rempager

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    Wüsste keinen im "Sony Lager" der eine "kostenlose Playstation" bräuchte. Dafür sind eigentlich andere "Lager" bekannt.
  6. Rempager

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    Vielleicht morgen.
  7. Rempager

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    Gab es denn heute noch irgendwas was für eine Xbox sprechen würde? Nicht falsch verstehen. Der Wille wäre ja da. Geld auch. Vielleicht kommt ja noch was . Sind ja noch ein paar Tage.
  8. Rempager

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    Weiterhin keinen Grund gesehen über eine Xbox nachzudenken. Mit Ps5 & PC bekommt man alles Wichtige.
  9. Rempager

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    Exakt. Zufällig gekauft
  10. Rempager

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    So kurz vor Ende der Gen hab ich nun auch eine Ps5 geordert.
  11. Rempager

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    Sony braucht immer was für die Low Budget Rubrik im PSN Store.
  12. Rempager

    CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

    Frechheit. Da wird man glatt angelogen: Die Tippspielblingbling dauern Wochen bis zur Gutschrift. Numbersgame seit Tagen 0 Treffer :8
  13. Rempager

    CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

    Ich habe genau 12000 bling und kann das große Avatar nicht freischalten.
  14. Rempager

    PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

    wann kommt der performance patch für die pro?
  15. Rempager

    PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

    wäre nichts neues. Das Problem haben Vive und Rift seit release.
Zurück
Top Bottom