Recent content by brinstar

  1. brinstar

    PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Project Zero: Maiden of Black Water

    Dass eine Hollywood-Verfilmung geplant ist, wissen wir doch schon seit dem Stream. Da hat sich nämlich ein Herr zu Worte gemeldet, der die ganze Sache umsetzen will (und der zuvor Resident Evil und Silent Hill mitproduziert hat). ;-) Ausserdem bezweifle ich, dass Nintendo warten wird, bis...
  2. brinstar

    PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Project Zero: Maiden of Black Water

    Einige Fans haben den Trailer mit englischen Untertiteln versehen! :)
  3. brinstar

    PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Project Zero: Maiden of Black Water

    Nachdem ich bereits mit Project Zero 2 und Zero: Tsukihami no Kamen sehr viel Spass hatte, hoffe ich sehr, dass es das Spiel in den Westen schafft. Eine der Inspirationen für das Setting des Spiels ist anscheinend der ominöse Suicide Forest, der auch Thema einer interessanten Dokumentation von...
  4. brinstar

    Captain Toad: Treasure Tracker

    Ich habe die Puzzles in Super Mario 3D World geliebt! Da das Spiel von EAD Tokyo entwickelt wird, bin ich ziemlich zuversichtlich, dass es ein Knaller werden wird. Wenn der Unfang stimmt und die einzelnen Stages schön abwechslungsreich sind, kann eigentlich fast nichts schief gehen.
  5. brinstar

    Theatrhythm Final Fantasy Stammtisch

    E3 Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=dRs4sPSTa_4
  6. brinstar

    Theatrhythm Final Fantasy Stammtisch

    PEGI Cover:
  7. brinstar

    3DS Dai Gyakuten Saiban (Ace Attorney) [Capcom]

    Das erinnert mich an diesen Comic:
  8. brinstar

    PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Project Zero: Maiden of Black Water

    Seit der Ankündigung der Wii U habe ich auf ein Project Zero Spiel, welches das Gamepad sinnvoll nutzt, gewartet! Bitte vermasselt das nicht, Tecmo Koei!
  9. brinstar

    Donkey Kong Country Tropical Freeze [Retro]

    Tropical Freeze ist richtig, richtig gut. Ich finde es in allen Belangen besser als Returns. Das Leveldesign ist viel kreativer, die Welten sind abwechslungsreicher und über die göttliche Musik muss wohl nichts mehr gesagt werden. Dieses Spiel sollte man auf keinen Fall verpassen. :)
  10. brinstar

    Donkey Kong Country Tropical Freeze [Retro]

    Auf der japanischen Nintendo Website kann man sich einen Aquatic Ambience Remix anhören, an dem David Wise mitgewirkt hat. Die Soundqualität ist leider nicht so toll. Weitere Tracks und Infos findet ihr hier. Ihr könnt euch aber auch dieses Video angucken, in dem alle Tracks enthalten sind...
  11. brinstar

    Pikmin 3 (Deluxe)

    Neuer DLC Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=Aoeo6mxKMpc
  12. brinstar

    Bayonetta 2 [Platinum Games]

    Nintendo müsste das Spiel im eShop zu einem fairen Preis verkaufen, dann könnte dies das Interesse für Bayonetta 2 durchaus steigern. Es muss Nintendo halt bewusst sein, dass man das Spiel auf anderen Systemen inzwischen fast umsonst bekommt, daher wäre zu hoffen, dass dies in der...
  13. brinstar

    Super Mario 3D World + Bowser’s Fury

    Hab ihn ersetzt.
  14. brinstar

    Super Mario 3D World + Bowser’s Fury

    IGN hat versehentlich die Videoreview zu 3D World auf YouTube veröffentlicht, sie wurde aber bereits wieder runtergenommen. Allerdings kriegt das Internet, wie wir wissen, alles mit. Das Video könnt ihr hier anschauen. Es kann aber sein, dass es in den nächsten Stunden ebenfalls entfernt wird.
  15. brinstar

    Super Mario 3D World + Bowser’s Fury

    Das sehr interessante Iwata Asks zu Super Mario 3D World ist nun verfügbar. Ausserdem kriegt man in diesem Video einen Einblick in die Musikaufnahmen für das Spiel.
Zurück
Top Bottom