Recent content by Billo-Exx

  1. Billo-Exx

    PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Persona 4 The Golden

    Frage mich auch die ganze Zeit über wie ich das Spiel während der PS2 Ära verpassen konnt oO ... Jeder der auch nur im geringsten mit RPG's etwas anfangen kann muss dieses Game spielen :O
  2. Billo-Exx

    PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Persona 4 The Golden

    Kurze Frage : Habe Expression leider noch nicht auf lvl5 bin allerdings jetzt im September angekommen. Sind Nanako und Dojima deren SL. trotzem noch maxbar ? (lvl5 und lvl 6) Hatte mal gelesen gehabt das man dort unter großen Zeitdruck steht ;/
  3. Billo-Exx

    New Super Mario Bros U (Deluxe)

    Hat noch jemanden die Wüste angekotzt ? Ich fand die Welt arg nervig ... lag wohl aber an meinem Versuch solange zu spielen bis ich alle Münzen habe ^^"
  4. Billo-Exx

    New Super Mario Bros U (Deluxe)

    Eigentlich wollte ich das Spiel mir ja nicht holen , aber zusammen mit meiner Freundin wird das wohl ein Heidenspaß werden :-)
  5. Billo-Exx

    » TERA Online

    Dann gibt es wohl größere Probleme oder gewisse Dinge müssen mit BlueHole abgesprochen werden ... Vielleicht wollen die Server auch nicht wie die Techniker wollen etc. Der Endanwender hat bei solchen Dingen eh immer das nachsehen da er dafür nichts kann. Solange solche Dinge eher die Ausnahme...
  6. Billo-Exx

    » TERA Online

    Ich arbeite selbst im AMS , du glaubst gar nicht was so alles passieren kann ... Meist weiß man anfangs gar nicht womit man zu tun hat, muss die Probleme analysieren , Lösungen erarbeiten , diese testen etc. Das ist ein Prozess der mehrere Stunden \ Tage in Anspruch nehmen kann. Von daher...
  7. Billo-Exx

    » TERA Online

    Frogster ;) Noch Fragen ?
  8. Billo-Exx

    » TERA Online

    Haste nicht mitbekommen ? auf den EU Servern wurde ein Exploit gefunden der es den Leuten erlaubt hat ihre Waffen von +6 auf +9 zu enchanten mithilfe der ganz normalen Alkahest ... War ein riesen aufruhr und dementsprechend ist da grad viel los xD
  9. Billo-Exx

    » TERA Online

    kann hinkommen , unser Gruppen Tank war ein Krieger ... Alles klar , Danke dir für den Hinweis :) Bin nun 28 und war gestern in dieser Vampir Mansion , war irgendwie nicht so spannend :/
  10. Billo-Exx

    » TERA Online

    Sagt mal , was hat eigentlich die Leiste unter den Bossen zu bedeuten ? Ist das eine Aggro Leiste ? Habe dort schon öfters mal eine 7-9 dort sehen können ... wusste aber nicht wie sich das nun zusammensetzt. Auf Kaia ist die Community recht i.o. mittlerweile , man hat zwar immer...
  11. Billo-Exx

    » TERA Online

    Was soll der Bullshit ... den gleichen Scheiß hat RIFT auch ... warum kriegen die Herren Datenbank Designer es nicht hin, eine vernünftige Struktur mit Item ID's aufzubauen ... Wenn ich mich nicht täusche hat Frogster die Eier aus dem Content gestrichen ... warum, weiß keiner
  12. Billo-Exx

    » TERA Online

    Ich glaube ich bin zu doof für das AH ... ich spiele mit einem englischen Client auf einem deutschen Server .... wenn ich etwas in die Suche eingebe wo ich weiß das diese Items auch existieren bekomme ich IMMER 0 returns ... Stell ich mich zu blöd an ? Habe auch schon nach Kategorien sortiert...
  13. Billo-Exx

    » TERA Online

    Hab ich schon zu häufig in der Beta ... glaub noch einmal Insel würde mich umbringen ^^"
  14. Billo-Exx

    » TERA Online

    Mhh ... solange man den Chat ignoriert macht das Spiel schon echt großen Spaß ... vor allem wenn man sich als Sorcerer schöne ManaLeech \ LifeLeech Steinchen reinsetzt ... Ich denke sobald Frogster einen Transfer anbietet werde ich wohl auf Arachnea zu euch wandern.
  15. Billo-Exx

    » TERA Online

    wär ich mal doch auf Archanea gekommen ;/ Bietet Frogster Server Trans an ?
Zurück
Top Bottom