Recent content by Berlinerjunge

  1. B

    DER HORROR

    Mein einziger Fehlkauf wahr Aerofighter Assault sonst hat mir jedes andere fetz gemacht und ich würde es jederzeit nochmal kaufen. PS:Wer kommt bei Aerofighter Assault auch nicht beim dritten Level mit den Bombern weiter?
  2. B

    X-Box erfolgreicher als unser guter CUBE???

    Mench die anderen Farben kommen doch auch noch.Aber ich vertraue nur den Zahlen wenn es sie auch gibt.übrigens nur zür Info in den Verkaufszahlen des Cubes würden bisjetztz immernoch nicht die verkaufstatistiken von Wal Mart genahnnt.Die Fehlen weiterhin.Aber an Wal Mart würden ca 60.000...
  3. B

    1. Spielspass-Vergleich - Xbox vs. Gamecube

    Na garantiert. Ach übrigens EA Arbeitet derzeit an 11 Games für den Cube und das ist schon was. Dann kommt noch Sega die arbeiten an 5 Titeln für den Cube. Infogrames:5 TDK:4 Midway:11 Capcom:6 Namco:2 Konami:1 Nintendo:25(boa) Rare:5 Lucas Arts:2 Factor 5:3 Acclaim:7 Ubi Soft:6...
  4. B

    HEE???

    Iq Tests finde ich scheiße die dauern mir so lange.Habe einen vor ca ein Jahr gemacht hatte bloß nen IQ von 109.
  5. B

    Anime und Manga

    Was dachtest du denn?
  6. B

    Anime und Manga

    Nein Furry Bilder sind sowas hier
  7. B

    Konami kündigt Pro Evolution Soccer auf dem GCN AN

    nicht so offt auser die Firma geht frühzeitig Pleite und das wird bei Namco garantiert nicht in den nächsten drei Jahren passieren.
  8. B

    Hat der Pc überhaupt ne Chance gegen die Konsolen?

    Ich habe schon angefangen mit der einen Geschichte aber das dauert noch ein bissle ich müß ja auch noch Geld verdienen und ein bissle Schlafen.
  9. B

    Konami kündigt Pro Evolution Soccer auf dem GCN AN

    hmm ich will dir ja nicht zu nah treten aber Angekündigt ist bestätigt.Oder denkst du Namco wiederspricht sich selbst.
  10. B

    Mal wieder Hammer-Bilder von RE

    Hey Tekken 4 erscheint ja für den Cube und bei MGS2 und GTA3 ist noch alles offen.
  11. B

    Hat der Pc überhaupt ne Chance gegen die Konsolen?

    In Amerika schon bei uns erscheint es glaube ich am 18 Dezember.
  12. B

    PLATZ 1: SSBM UND PLATZ 3: PIKMIN - GEIL!!!!

    finde ich nicht
  13. B

    Anime und Manga

    Ich zeichne auch aber Hauptsächlich nur Furry Bilder ganz selten Menchen oder so.
  14. B

    Hat der Pc überhaupt ne Chance gegen die Konsolen?

    Das wahr der erste Ego Shooter für Westwood.Die sind spezialisiert auf Echtzeitstrategie und von eines auf das ander geht das halt nicht so schnell.Für ein C&C brauchen die im durschnitt ja nur 1.5 Jahre aber das wahr ja für die Neuland. Die Arbeiten ja derzeit noch an den Online Game Eva auf...
Zurück
Top Bottom