Recent content by Axerocker85

  1. A

    PS4/PS5 Gran Turismo 7

    Glaube eher dass Sony beziehungsweise PD Opfer ihrer eigenen Inkompetenz geworden sind. Kann doch alles nicht mehr wahr sein. Ich dachte schon Forza Horizon 5 wäre eine Katastrophe bei Release aber Sony toppt das mal wieder. Mal abgesehen davon dass ich von GT 7 eh nicht überzeugt bin. Grafisch...
  2. A

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

    Findest du? Das Problem habe ich nicht. Ich spiele aber auch auf einer NVME SSD und einer 3090. Eventuell ist auch der Grafikkartenspeicher zu überlastet?
  3. A

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

    Erinnert ein wenig an Kingdom Come Deliverance. Mal wieder ein Produkt dass beim Kunden reift. Wobei die PC Version bei mir wirklich gut läuft. Mit vollem RTX und mit DLSS stabile 60 FPS und es macht schon Spaß sichb in der Welt zu bewegen auch wenn ich mit dem Game noch deutlich überfordert...
  4. A

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

    War doch bei The Witcher 3 damals auch so. CD Projekt war halt schon immer ein Unternehmen dass den PC als Lead Plattform hatte. Meiner Meinung nach hätten sie es für die Konsolen später rausbringen sollen aber mich juckt es nicht. ich finde es sieht mit meiner 1080 ti in 4k auf PC einfach Bombe...
  5. A

    Spoiler *SPOILERTHREAD* The Last of Us Part II

    Dafür gibt es Linkshändergitarren. Es ist theoretisch möglich mit Rechtshändergitarren aber die sind eben ergonomisch für Rechtshänder. Zumal bei Akkustikgitarren auch viel mit Fingerpicking gespielt wird. und da wird es problematisch Mit Training geht aber alles. Mit Plektrum ist es aber...
  6. A

    Spoiler *SPOILERTHREAD* The Last of Us Part II

    Wird es definitiv geben. Abby wollte ja zu den Fireflies, kann mir gut vorstellen dass da der dritte Teil ansetzt.
  7. A

    Spoiler *SPOILERTHREAD* The Last of Us Part II

    Gut mölglich aber als Abby am Galgen hing dachte ich wirlich jetzt ist der Punkt wo alle eingesehen haben welchen sinnlosen Kampf sie führten. Am Ende hat Ellie ihr ja das Leben gerettet was mich dann doch ein wenig versöhnt hat mit dem Spiel.
  8. A

    Spoiler *SPOILERTHREAD* The Last of Us Part II

    Bei dem letzten Endkampf war ich wirklich kurz davor den Controller hinzuschmeißen und das Spiel aufzugeben. Da hat es Naughty Dog wirklich auf die Spitze getrieben. Warum musste man sich dann noch einen Kampf mit zwei völlig gebrochenen Frauen, die eine schwer verletzt, die andere völlig...
  9. A

    PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

    Also mein Problem mit dem Spiel war nie der Weg den ND gegangen ist. Ich fand den Weg mutig und auch richtig und ich habe auch kein Problem mit Abby gehabt. Mein Problem war einfach dass die Story zu aufgebläht ist und ich während Mitte des Games dann den emotionalen Bezug verloren habe. Am Ende...
  10. A

    PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

    Bin jetzt nach 28 Stunden durch. Endlich! Das Ende hat mich ein wenig mit dem Game versöhnt. Ich habe wirklich im Laufe des Spiels am Geisteszustand der Entwickler gezweifelt. Trotzdem bleibt zu sagen dass es einfach viel zu lang war. Nunja, mal gucken, jetzt noch die Sammelsachen und dann...
  11. A

    PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

    Boah, langsam ist die Luft raus. Endet das Spiel auch mal? Wie langatmig kann denn so ein Spiel sein? Bin jetzt bei knapp 20 Stunden und irgendwie kommt es mir nur lang gezogen vor. Zumal das Spiel nicht gerade viel Gameplay zu bieten hat.
  12. A

    PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

    Spiel ist bisher ganz okay nach 3 Stunden aber leider holt es mich nicht ab. War mir aber fast klar dass es nach den ganzen übertriebenen Bewertungen für mich doch eher enttäuschend wird. Vielleicht wird es ja noch besser.
  13. A

    PS4/XOne/PC Mafia 1: Definitive Edition (Remake)

    Ich verstehe das Gejammer nicht. Immerhin haben sie Mafia 2 auf Niveau von Mafia 3 gebracht. :D
  14. A

    COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

    Was zur Hölle? Aber das kommt wahrscheinlich von unseren "Verteidigern der deutschen Kultur" bzw. Patridioten. Manchen Menschen ist nicht mehr zu helfen. Ich könnte echt kotzen.
  15. A

    Der offizielle PlayStation Trophies Thread

    Meine letzten Platins: Horizon Zero Dawn, Watch Dogs 2, AC Origins und heute Far Cry 3 Classic Edition. Das Spiel spielte sich aber auf Konsole echt beschissen.
Zurück
Top Bottom