Recent content by auron1

  1. auron1

    PS4/Vita/Switch Final Fantasy X & X-2 HD

    whaddup?
  2. auron1

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    produktionsprobleme bedeuten mangelndes interesse von seiten der konsumenten :-?
  3. auron1

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    doch, miles hats empirisch oberflächig nachgewiesen. der durchschnittliche nintendo zocker is ja auch 78 jahre alt.
  4. auron1

    VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

    ja, man kann froh sein dass es einen aufwärtstrend gibt :D
  5. auron1

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    ps3 softwaremonster ;)
  6. auron1

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    sollen um die halbe millionen sein, dazu sind die sticks auch so gut wie durchverkauft, hies es jedenfalls in der news.. auch interressant ist, dass das 3g modell öfter vorbestellt wurde.. bin ein wenig erstaunt darüber, dass das interresse dann doch so groß zu sein scheint.. freut mich für die...
  7. auron1

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    in der launchwoche dürfte die vita wohl auch nochmal vorne stehn.. eventuell noch in der zweiten, aber ich geh mal davon aus, dass es das dann auch war. allgemein darf man sich aber nicht über die hw verkäufe in japan beschweren, rein subjektiv würde ich sagen, die haben sich wieder gefangen..
  8. auron1

    Mobiles internet gesucht

    guten tag, ich brauch mal wieder euren rat! meine freundin benötigt nen internetstick, am besten einen mit ner datenflat und ner monatlichen grundgebühr. sie surft recht häufig, hat auch ein-zwei lieblingsserien, die sie dann wöchentlich anschaun will. deshalb gehe ich davon aus, dass ihr ein...
  9. auron1

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    großartige zahlen für den 3ds, erstaunlich..
  10. auron1

    VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

    werden in uk pro woche mehr als 30 k xbox360s abgesetzt?
  11. auron1

    VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

    hmm.. auf welche reaktionen gehste jetzt ein? ich weiß nicht, glaub kein halbwegs ernstzunehmender user zweifelt daran dass der 3ds sich irgendwann wieder fangen wird und dann wieder sehr, sehr ordentlich verkaufen wird-und wohl auch vor der vita landet... aber so ein bisschen schadenfreude ist...
  12. auron1

    Win xp formatieren- ohne CD.

    Hey leute, da mein alter pc von viren und trojanern geradezu zerfressen ist, möchte ich den gerne neu aufsetzen. problem dabei ist, dass die win xp cd einfach nicht mehr auffindbar ist und ich jetzt nur noch ne windows 7 cd hier rumfliegen hab, welche mir beim formatieren aber herzlich wenig...
  13. auron1

    VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

    nö, er läuft maximal solide, eher bescheiden.. das fehlende neue design + die für casuals sicherlich verwirrend minmal unterschiedliche bezeichnung ds->3ds können da schon ordentlich zu den schlechten vkz beitragen.. das liegt sicherlich nicht nur am zu hoch angelegten preis..
  14. auron1

    VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

    er hat aber recht- oder denkst du der 3ds ist einfach ein stück scheiße und verkauft sich deshalb nicht?
  15. auron1

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    oder die akkulaufzeiten ihrer handhelds :awesome:
Zurück
Top Bottom