Recent content by aTaT

  1. aTaT

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

    Gerade im Stream wurde bestätigt, dass es Towns und NPCs geben wird. Man will nur nicht jetzt schon zu viel vom Spiel zeigen
  2. aTaT

    PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

    Die Figuren hol ich mir glaub ich alle. Blood and Wine ist bei Saturn vorbestellbar: http://www.saturn.de/de/product/_the-witcher-wild-hunt-blood-and-wine-limited-edition-rollenspiel-playstation-4-2136255.html
  3. aTaT

    Bayonetta 2 [Platinum Games]

    Bei mir steht noch vorbestellt. Mache mir auch langsam sorgen. Und die Special Edition hab ich schon heute von amazon erhalten.
  4. aTaT

    Bayonetta 2 [Platinum Games]

    Ach fuck. Leute die Arbeiten müssen gehen wieder leer aus. :kruemel: Vielleicht kommt ja noch was. Ansonsten muss ich mich mit der normalen Special Edition zufrieden geben.
  5. aTaT

    New Super Mario Bros U (Deluxe)

    Superguide darf erscheinen. Ich habe alle 5 Sterne, die funkeln. Superguide ist mir einige male erschienen, weil ich oft wegen einigen Sternenmünzen gestorben bin.
  6. aTaT

    New Super Mario Bros U (Deluxe)

    Keine Ahnung. Wo sieht man den? Ja ist er. Bei einigen Levels habe ich einige Leben gelassen, durch try and error. Manche Sternmünzen sind garnicht mal so leicht zu bekommen. Hab ohne walkthrough gespielt. Mit der P-nuss kannst du konstant durchfliegen.
  7. aTaT

    New Super Mario Bros U (Deluxe)

    Bin durch. Toller Endfight. Bislang eindeutig der beste Teil der New Mario Bros Serie. Overworld ist wirklich gut geworden. Ich hätte mir nur wirklich mehr Secrets gewünscht so wie in World. Ansonsten ist mir noch aufgefallen, dass die Levels teilweise kurz sind. Der nächste Teil wird...
  8. aTaT

    PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 6

    Scheinbar hat Capcom alle richtig gemacht. Die Leute wollen Spiele wie RE 6 und Operation Dingsda. Zum Glück habe ich mich inzwischen abgefunden niemals wieder ein echtes RE zu sehen. Die Serie ist für mich seit Teil 4 tot. So bleibt mehr Geld für andere Games.
  9. aTaT

    PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 6

    Jop. Naja was solls. Das echte Resident Evil ist schon längst tot.
  10. aTaT

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    Wow. Dann kommen die 400k wirklich hin.
  11. aTaT

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    Dann müsste es sich mindestens 1 Jahr lang konstant pro Woche 1k verkauft haben. Finde ich etwas zu hoch gegriffen.
  12. aTaT

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    Viele Quellen gibt's ja nicht. Bei vgchartz sind es ~340k. In GAF gibt's eine Quelle, laut der es sich über 400k verkauft hat. ( Was aber eigentlich nicht sein kann. )
  13. aTaT

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    ToV hat doch nichtmal 350k geschafft?
  14. aTaT

    Usernamen Problematik

    Macht mal etwas wegen den Sonderzeichen-Usernamen. :P Da gibt's sicher eine andere Möglichkeit als den Usernamen zu ändern.
  15. aTaT

    NDS Shining Legend ( Action-RPG )

    Und ein weitere RPG für den DS. :awesome: Paar kurz Infos: - vom Entwickler der Kingdom Under Fire-Reihe (Xbox, Xbox 360) - 40 verschiedene Gebiete - 400 Sidequests - Verschiedene Endings - Release Winter ( Japan ) Die Story: Hauptcharakter ist Prinz Luchs von Alterrain, der seit fünf...
Zurück
Top Bottom