Recent content by KoenigVonBayern

  1. KoenigVonBayern

    Umfrage Cannabis legalisieren? Ja oder Nein

    Party geht nur, wenn man sich die Birne zukifft? Dabei hieß es hier, dass Haschbrüder sowieso nur ruhig gestellt in der Ecke vor sich hinvegetieren.
  2. KoenigVonBayern

    Unpopuläre Meinungen

    Stichhaltig ist immer das Blutbild. Mein Vater ballert z.B. ballert sich täglich weit mehr Vitamin D Kapseln als es normalerweise ärztlich empfohlen wird, und hat trotzdem oder gerade deswegen hervorragende Vitamin D Werte. Nahrungsergänzungsmittel sind eben etwas sehr Individuelles.
  3. KoenigVonBayern

    Physische Datenträger und ihre Zukunft

    Ich war heute Morgen mal wieder bei Saturn in der Neuhauser Straße in München, die hatten vor gar nicht allzu langer Zeit noch die eine gigantische DVD-/Blu Ray-/CD-/Vinyl-Abteilung. Fast alles weg und zusammengeschrumpft. Der Servicemensch konnte noch nicht einmal garantieren, ob er das heute...
  4. KoenigVonBayern

    Kuriositäten

    Ich glaube ehrlich gesagt, dass sie die beiden mittlerweile mit ihrem Onlyfans finanziert.
  5. KoenigVonBayern

    Kuriositäten

    Ich bin mir nicht sicher, ob das so mit Lauras Musikkarriere was wird.
  6. KoenigVonBayern

    Taylor Swift

    Da hat Taylor einfach mal zur Überraschung aller ein Doppelalbum rausgehauen. Hab noch nicht alles gehört, aber da sind schon Perlen mit dabei.
  7. KoenigVonBayern

    PS5/PC Final Fantasy XVI

    Rebirth kombiniert World Building mit abwechslungsreichem Missionsdesign in den Nebenquests, dass schafft XVI halt nicht. Bin da bei Ark, es bringt mir nichts, wenn eine sowieso schon uninteressante Welt mit noch weiteren uninteressanten Details ausgeschmückt wird, wenn sie weiterhin...
  8. KoenigVonBayern

    Umfrage Cannabis legalisieren? Ja oder Nein

    Jede Droge hat auf kurz oder lang ein Abhängigkeitspotential, ich sehe da halt schlichtweg keinen Unterschied, ob sich jemand täglich eine Kiste Bier, eine Packung M&Ms, ein McMenü, eine Schachtel Zigaretten, einen Joint oder ein paar Gramm Koks gönnt, das Resultat ist das selbe, der Körper...
  9. KoenigVonBayern

    Umfrage Cannabis legalisieren? Ja oder Nein

    Das trifft auf alle Drogen zu.
  10. KoenigVonBayern

    Umfrage Cannabis legalisieren? Ja oder Nein

    Da hat er ja auch nicht Unrecht. Nur weil eine Droge legal ist, muß man ja nicht noch eine zweite, dritte oder vierte legalisieren. Was spricht zum Beispiel dagegen, nicht auch noch Kokain zu legalisieren? Die schlimmste und gefährlichste Droge für den gesunden Volkskörper ist übrigens mMn der...
  11. KoenigVonBayern

    Umfrage Cannabis legalisieren? Ja oder Nein

    Deswegen schrieb ich "nicht zwingend". Wenn ich meine Freunde einlade und wir was trinken, endet der Abend normalerweise nicht mit einer Massenschlägerei.
  12. KoenigVonBayern

    Umfrage Cannabis legalisieren? Ja oder Nein

    Wo viele Menschen aufeinandertreffen, kracht's auch mal, da muß nicht zwingend Alkohol im Spiel sein, da kicken halt die eigenen Vorurteile.
  13. KoenigVonBayern

    Umfrage Cannabis legalisieren? Ja oder Nein

    Habe ich nie behauptet. Aber viele Brauereien bieten auch abseits von (alkoholfreiem) Bier Mineralwasser, Limo, Cola, Spezi, etc. an. Verstehe ehrlich gesagt das Argument auch nicht. Würde mit meiner Familie eher auf ein Brauereifest mit Kinderbespaßung gehen als auf ein alternatives Kiffertreffen.
  14. KoenigVonBayern

    Umfrage Cannabis legalisieren? Ja oder Nein

    Warum nicht? Ich kenne keine Brauerei, die nicht mindestens auch ein alkoholfreies Getränk im Sortiment hat.
  15. KoenigVonBayern

    Taylor Swift

    Aus Red: Aus evermore: Aus Folklore: Das sind halt meiner Meinung nach so Sachen, die ihr wahnsinnig gut liegen und Karrierehighlights.
Zurück
Top Bottom