Recent content by Amaterasu

  1. Amaterasu

    Der Brettspiele Thread

    Habe heute meine erste Runde Blood on the Clocktower gespielt. Zuerst in einer Runde zu 12. und danach zu Elf Leuten. Beide Partien waren sehr aufschlussreich ^^ Natürlich ziehe ich als erstes direkt den Oberbösewicht (Imp) und kriege erst mal nen Mini-Herzinfarkt xD Freue mich schon auf die...
  2. Amaterasu

    Der Brettspiele Thread

    Schwingenschlag war gestern in der Erstpartie sehr gut :) Glaube dass es Flügelschlag für uns ablösen könnte^^ Wie ich die Branche kenne, kommen dafür bald auch wieder zig Erweiterungen raus. Und ich freue mich ehrlich gesagt darauf. Einziger Kritikpunkt bleibt für mich die Schwierigkeit an...
  3. Amaterasu

    Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

    Wären im Kino fast im ersten Drittel gegangen. Im zweiten Drittel wurde der Film aber deutlich spannender und im letzten Drittel richtig nett.
  4. Amaterasu

    Show Rocket Beans TV

    Wie er einfach das ganz normale Leben im Kapitalistischen System als Videospiel pitcht. Da fragt man sich ja wieso er denkt, dass Leute Lust hätten dieses Game als Freizeitbeschäftigung zu spielen, wo doch das reale Berufsleben Leben die meisten Menschen eher anödet. Mich interessiert es in...
  5. Amaterasu

    Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

    Tut niemandem weh
  6. Amaterasu

    Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

    Habe auch endlich Poor Things gesehen. Es lief nur in kleinen Programm Kinos im Umkreis von 100 km. Nervig. Erstes Drittel des Films: 2/10 Der Rest: 9/10 Für ne 10/10 ist es für mich doch viel zu Klamaukig und diffus. Und explizite Sex Szenen finde ich IMMER unnötig.
  7. Amaterasu

    Switch Nachfolger

    Was wären denn eigentlich Launch Titel für die Konsole? Auf welches Zugpferd könnte Nintendo dieses Jahr zum Release denn überhaupt noch setzen? Es ist ja noch Nix angekündigt oder?
  8. Amaterasu

    Der grosse Verschwörungsthread

    Wie kann so eine Aussage hier geduldet werden? Das widerspricht doch den Community Richtlinien, wenn ich schreibe: „Migranten zum Tode zu verurteilen find ich persönlich jetzt nur so mittel-schlimm“ Verstehe es nicht.
  9. Amaterasu

    Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Ich kann dazu nur sagen, dass der Zora Tempel der entspannteste ist und dessen Boss der spaßigste^^ Die beiden anderen Tempel (und besonders der Weg dahin) empfand ich jeweils als kleine nervige Odyssee…
  10. Amaterasu

    Show Rocket Beans TV

    What? xD Der Grund weshalb RBTV seit Jahren keinen nennenswerten Anstieg von Abos verzeichnet ist GERADE WEIL deren Inhalt nicht so ADHS-mäßig ist, wie der content von 90% aller anderen YouTube Channels. Sie machen eben lieber Content der sich an alten TV-Formaten orientiert. So wie es für die...
  11. Amaterasu

    Anime Studio Ghibli Thread

    Hallo :) Kann mir jemand erklären, was ich da gestern im Kino gesehen habe? Also es gab nen Jungen und einen Reiher, der nicht mehr alle Tassen im Schrank hat. Und dann wurde es plötzlich weird ^^
  12. Amaterasu

    Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

    Dieser neue Ghibli Film da. Hab ich nicht verstanden. Aber wenn man ihn versteht ist es bestimmt ne 10/10 Für mich daher 1,5/10
  13. Amaterasu

    PS5/XSeries/PC Baldur’s Gate III

    Hab das Gefühl ich mogel mich nur noch so durch mit meinen +7 Würfel-Boni auf alles mögliche bei Charisma und wenn der Kampf mal blöd läuft wegen initiative oder Fehlschlag, wird’s eben einfach solange neu probiert bis die Konsequenzen ertragbar sind^^ Aber das ist ok. Beim zweiten Durchgang...
  14. Amaterasu

    PS5/XSeries/PC Baldur’s Gate III

    Wie verlässt man denn den ersten Akt? Dachte der Weg zum Kloster ist schon im zweiten Akt weil man da ja den eigenen Wächter kennenlernt (??) Oder in welchem Akt befinde ich mich nun, wenn ich bei dem Mondturm angekommen bin? Hoffe das sind keine Spoiler mehr ….
  15. Amaterasu

    Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

    „Der Marsianer“ ist irgendwie zu nem klassischen Weihnachtsfilm für uns geworden ^^ Wir gucken den jedes Jahr im Winter und er ist einfach toll. 9/10 Nur eine Szene verarschen wir jedes Mal wenn sie kommt. Und zwar wenn Rich Purnell den Experten bei der NASA erklärt wie ein Swing-by Manöver...
Zurück
Top Bottom