Recent content by ThySin

  1. ThySin

    Aktion Bestes Servicespiel 2023

    1. Genshin Impact
  2. ThySin

    PS4/PS5/PC Genshin Impact

    Fontaine ist und bleibt einfach der Hammer. Die Zonen sind so unglaublich gut zu erkunden. Die Orte die man findet sind mal wieder aller erster Güte und die Musik bliebt traumhaft gut. Mir fehlen jetzt noch 43 Truhen, 1 Seelie und 2 Time Trials. Den Geo Super Boss habe ich auch noch nicht besiegt.
  3. ThySin

    PS4/PS5/PC Genshin Impact

    Es gibt kaum bis kein Endgame in Genshin. Man spielt Genshin primär für die Charaktere, Story und Lore. Also wenn Du Lust auf so 200+ Stunden Storycontent hast und noch mal so viel Zeit in Erkundung investieren möchtest, dann ist Genshin das richtige Spiel für dich. Und da es kein PVP gibt...
  4. ThySin

    Der Thread der angeödeten Menschen

    Ich spiele seit Jahren Star Trek Online fast täglich und Genshin Impact täglich. Seit ich eine Switch habe kommt da öfters noch ein weiteres Spiel hinzu. Aber die Zeit in denen ich oft neue Spiele gekauft und gespielt habe sind schon lange vorbei. Die Zeit lässt das auch nicht mehr wirklich...
  5. ThySin

    Stammtisch Pokémon Stammtisch

    Ich habe es heute geschafft meinen Living Dex in Shining Pearl zu komplettieren. Dafür habe ich in 8 Spielen Pokémon gefangen, die Save Data aus zwei weiteren Spielen genutzt und ein Dialga ertauscht (ich möchte auch in PLA einen Living Dex haben, deshalb konnte ich es nicht von dort nehmen). In...
  6. ThySin

    Stammtisch Pokémon Stammtisch

    Moin Leute. Mein Living Pokedex in BDSP nähert sich der Vollendung. Für die letzten paar Pokemon suche ich jemanden um ein wenig hin und her zu tauschen. Um ein Elevoltek zu bekommen würde ich einen Stromisierer von euch benötigen. Alle anderen Items habe ich bereits zusammen. Außerdem suche...
  7. ThySin

    Stammtisch Pokémon Stammtisch

    Ich habe mit BDSP extrem viel Spaß auf der Switch. Ich weiß, dass viele die Spiele nicht mögen, aber für mich ist es ein fast perfektes Pokemon Erlebnis.
  8. ThySin

    PS4/PS5/PC Genshin Impact

    Mal in den Optionen nachgucken, ob Ihr alte Quest Daten löschen könnt. Bei mir auf dem Smartphone ist Genshin noch immer unter 20gb. Das geht allerdings nur, wenn man mit nur einem Account spielt. Wenn man mehrere hat müsste man die sonst immer gleich weit spielen, bevor man was löschen kann.
  9. ThySin

    PS4/PS5/PC Genshin Impact

    Fontaine ist wirklich eine Freude zu erforschen. Habe mir extra ein wenig Urlaub für den Release von 4.0 genommen und in den ersten 3 Tagen schon gut 30 Stunden in den neuen Zonen verbracht. Inzwischen sind alle auf 100%, auch wenn mir noch 25 Truhen fehlen. Aber diesen Puffer gibt es ja immer...
  10. ThySin

    Stammtisch Pokémon Stammtisch

    Ich bin mal wieder in einer Pokémon Phase angekommen. Streife grad durch den Untergrund in LP und fange so viele Pokémon wie möglich. Möchte an meinem Ziel einen Living Dex in dem Spiel zu haben endlich mal arbeiten. Da ich Manphy, Shaymin und Darkrai leider verpasst habe werde ich mir diese...
  11. ThySin

    Switch Switch Neuerwerbungen - Zeigt her Eure Games und Hardware

    Ich hatte mal wieder Lust auf ein kurzweiliges Action Spiel.
  12. ThySin

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    Disney+ zeigt schon, dass bei Abo Diensten die Möglichkeit zum Kauf verschwinden kann. Die ganzen Serien, die für + produziert werden, können nicht mehr physisch gekauft werden. Und das ist nicht nur bei Disney der Fall. Also das Argument, dass physische Spiele durch Abo Dienste verschwinden...
  13. ThySin

    Switch Fire Emblem Warriors: Three Hopes

    Ich spiel grad die Demo und die hat mir schon so gut gefallen, dass ich mir die Vollversion gekauft habe. Ich habe aber schon mal eine Frage im voraus zu den verschiedenen Häusern. Sind die Schlachten grundlegend verschieden, oder sind es quasi die gleichen Missionen nur mit einem anderen...
  14. ThySin

    Wie oft spielt ihr noch mit der Switch?

    Zur Zeit spiele ich fast täglich. Grad Metroid Dread beendet und jetzt will ich Pokemon Snap durchspielen.
  15. ThySin

    Switch Metroid Dread

    Ne Sammlung mit Zero Mission, Samus Returns, Super, Other M und Fusion hätte schon was.
Zurück
Top Bottom