Recent content by Akira666

  1. Akira666

    PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

    mit der Nische kann ich ganz gut leben. Hab ja eine PSVR2, spiele ab und zu damit und das reicht mir. Nur 3D Filme würde ich gerne damit schauen, da mein Fernseher das nicht mehr kann. Aber da hoffe ich, dass dann mit meinem Laptop und der PSVR2 was geht.
  2. Akira666

    Hardware Meta Quest

    Ich hatte der PSVR2 den Vorzug gegeben. Mittlerweile bin ich mir aber nicht mehr so sicher, ob das die richtige Entscheidung war. Ich empfinde den "Sweet Spot" bei der PSVR als zu gering und das Kabel nervt mich doch schon sehr. Auf der anderen Seite hauen mich die exklusiven Titel nicht...
  3. Akira666

    PlayStation Portal Remote Player

    Ich musste jetzt wirklich meinen Vodafone Router austauschen. Ich hoffe meine PS Portal läuft jetzt besser. Aber das Gerät ist schon ne feine Sache.
  4. Akira666

    PlayStation Portal Remote Player

    Ich glaub da scheiden sich am Ende wieder die Geister. Für manche passts, für andere ist die Latenz viel zu hoch. Dann noch ein paar YouTube Videos zum Thema und alle sind verwirrt. Ich spiel selbst an und mach mir dann selbst dazu ein Eindruck.
  5. Akira666

    PlayStation Portal Remote Player

    Im Vergleich zum Steamdeck nicht so pummelig. Auch im Vergleich ist das Display echt riesig. Wenn jemand dann mal ne gute Tasche findet, darf er die mir hier gern mal mitteilen. Auch eine Erfahrung mit einer Displayschutzfolie könnte nicht schaden. Vor allem stell ich mir das das genaue...
  6. Akira666

    PlayStation Portal Remote Player

    Ich freu mich auch schon drauf!
  7. Akira666

    PlayStation Portal Remote Player

    ich hab 2 Controller und dort auch keinen Stickdrift. Aber die Portal ist halt preislich ein anderes Kaliber. Daher wäre mir eine mögliche reparierbarkeit schon wichtig. Aber evtl. mache ich mir auch umsonst sorgen...
  8. Akira666

    PlayStation Portal Remote Player

    Noch ein paar Tage, dann wird darauf losgespielt. - Freu mich schon drauf! Was mir mal zwischendurch mal eingefallen ist: Was ist denn eigentlich bei einem Stickdrift mit dem Gerät?! Ich mein nicht zum Kauf, sondern nach der Garantiezeit.
  9. Akira666

    PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

    Ja, es geht quasi darum einen Zukunftsmarkt zu besetzten und nun langsam eine Grundlage zu etablieren. Trotzdem bleibt Sony hinter den eigenen Möglichkeiten zurück.
  10. Akira666

    Kuriositäten

    Ich glaube, dass ist immer ne Frage des Anspruchs und des Lebensstiles. Mit ner halben Stelle in dem Bereich dürfte es allerdings schwer werden sich die grundsätzlichen Dinge leisten zu können.
  11. Akira666

    Kuriositäten

    Ja, ich denke es muss bei solchen Sachen genau geschaut werden. Pauschal ist das schwer. Die junge Generation kennt halt ihre Vorteile und spielt diese auch aus. Gerade im Arbeitsrecht wird da viel mehr wahrgenommen, was ich vollkommen richtig finde. Das das älteren ,die eine andere Arbeitswelt...
  12. Akira666

    Kuriositäten

    Ich finde, dass kommt stark auf den Bereich und den Arbeitsbedingungen an. In der Pflege oder allgemein sozialen Bereich fänd ich so ne Haltung problematisch.
  13. Akira666

    PlayStation Portal Remote Player

    Ach, unten den Kopfhörer eingestöpselt und dann läuft das schon. Hab noch etliche mit klinke hier liegen. Dafür kauf ich mir nicht extra die PS Kopfhörer für nen schweine Geld.
  14. Akira666

    PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

    Ich merke, dass ich zu beginn der kalten Monate wieder mehr Bock auf PS VR hab. Liegt auch mit dem Schwitzen unter dem Gerät zusammen. Mal schauen, was die kalten Tage so bringen.
  15. Akira666

    Kuriositäten

    Ich dachte erst, das ist vom Postillion. Aber nein, das ist Realsatire...
Zurück
Top Bottom