Recent content by AcRo

  1. AcRo

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

    Viele coole Sachen. Mit dem Ocarina of Time Link kann man das Ocarina of Time Kostüm bekommen, mit 8-Bit Link das Classic Kostüm, mit Toon Link das Wind Waker Kostüm, mit Smash Link Epona und das Twilight Princess Kostüm, mit Sheik gibt's Sheiks Maske usw. usf. Es können auch seltene Waffen und...
  2. AcRo

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

    Hat bisher jeder der es versucht hat beim ersten mal einscannen des Link Amiibo No. 5 Epona bekommen? Ich hab den Amiibo neu gekauft und gerade eingescannt, jedoch nur eine Kiste bekommen. Keine Epona weit und breit...
  3. AcRo

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

    Feuerstein und Holz in die Hand nehmen, auf den Boden legen und dann mit einer metallenen Waffe drauf haun.
  4. AcRo

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

    Hat eigentlich jemand von euch die US-Version und kann nen guten Scan des Inlays machen? Mag das amerikanische lieber und würde es gern austauschen.
  5. AcRo

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

    Mit welchem Amiibo? Dem Reiter? Ich hab Epona bisher nicht bekommen.
  6. AcRo

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

    Um Himmels Willen...
  7. AcRo

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

    Du kannst nicht so viel einsammeln wie du willst.
  8. AcRo

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

    Schieß einen Pfeil drauf.
  9. AcRo

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

    Das Ganze so drehen, dass du drauf springen kannst ;-)
  10. AcRo

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

    Ich hab den Schrein in beiden Versionen gespielt und konnte mit der Switch deutlich genauer steuern.
  11. AcRo

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

    Auf dem Weg zu den Zoras hatte ich jetzt mal richtig heftige Ruckler. Das war schon fast ne Sauerei was da abging. War auf der Wii U genau so schlimm und ich hatte gehofft die Switch bekommt das besser hin. Pustekuchen. Immerhin war das seit langem wieder eine Ausnahme. Trotzdem schade weil es...
  12. AcRo

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

    Selbst gespielt. Vorher ging es teilweise ins Unspielbare. Nach dem Patch fängt sich die Framerate immer wieder und an Stellen die vorher durchgehend geruckelt haben, sind es jetzt viel mehr häufige Nachladeruckler.
  13. AcRo

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

    Für alle Wii U Spieler: Der Day 1 Patch hat der Wii U Version performanceseitig gut getan :-). Die Framedrops sind deutlich weniger schlimm.
  14. AcRo

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

    Ein Kumpel hat heute bei seinem Arbeitgeber schon die Wii U Version kaufen können. Haben jetzt 8 Stunden durchgehend zusammen gezockt. Das Spiel ist alles was ich mir erhofft hatte und viel mehr. Die Performance der Wii U Version ist aber wirklich nichts für jedermann. Solang nicht viele Bäume...
Top Bottom